Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Bounty hat EC, und ich kann nicht mehr...

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Versuch es, das AB mit Möhrensaft zu geben. Vielleicht nimmt sie es dann lieber.
    Ich verdünne/mische keine Medikamente, weil ich dann noch mehr Menge ins Tier bekommen muss.
    Aber vielleicht hast Du ja wieder Glück, so wie beim Panacur. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch weiterhin gute Besserung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mische auch immer und habe noch nichts gegenteiliges gehört, wieso man das nicht machen sollte. Sorgt hier für deutlich bessere Akzeptanz.

Neuer Benutzer Avatar von Tamadschge

Standard

Okay, dann werde ich mischen.
    Kann ich dann auch das Antibiotikum, Vitamin B Komplex und Karottensaft alles zusammen in eine Spritze aufziehen? Dann wäre es morgens nur eine...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Main Mann hat für Terence so die Kloschale modifiziert (bisschen scrollen): http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3904659 die Kanten etwas abgerundet damit ihn keine scharfen Kanten verletzen konnten...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

PS-Versager

Standard

Als Kloschale für EC-ler und alte : https://www.der-acker.de/garland-pfl...237906219.html

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Main Mann hat für Terence so die Kloschale modifiziert (bisschen scrollen): http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3904659 die Kanten etwas abgerundet damit ihn keine scharfen Kanten verletzen konnten...
    Das sieht super aus und sehr sauber gearbeitet. Kannst du deinen Mann mal ganz lieb fragen, wie er das genau gemacht hat und welches Werkzeug er benutzt hat?

Die große Pflanzenschale sieht auch gut aus, das wäre dann Plan B, vielen Dank.

Bounty hat das AB mit Karottensaft viel besser genommen, blöd nur, dass sie heute ziemlich schnell unterwegs war und ich sie einfangen musste.
    Ich finde ihre Augen sehen heute besser aus, nicht mehr so trüb wie zuvor. Der Kopf ist mal gerade und mal schief.
    Gerade sitzt wie ein Uboot in Schieflage im Haus und ruht sich aus.
    Ich hoffe, sie fängt heute Abend nicht wieder mit Krampfen an. Bisher war tagsüber nichts (zumindest hab ich es nicht mitbekommen).

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Tamadschge Beitrag anzeigen
    Das sieht super aus und sehr sauber gearbeitet. Kannst du deinen Mann mal ganz lieb fragen, wie er das genau gemacht hat und welches Werkzeug er benutzt hat?
    Hab ich...

Erst mit einer Bohrmaschine unten in der gewünschten Tiefe und Breite zwei größere Löcher gebohrt (so groß, dass das Stichsägenblatt durchpasst), dann mit der Stichsäge von oben nach unten in Richtung der Löcher gesägt, dann mit der Stichsäge quer und dann mit einer Feile oder einem Teppichmesser die Kanten entgraten...

Für Bounty drück ich weiter alle verfügbaren Daumen, Pfötchen und Krallen...
    Geändert von feiveline (29.06.2017 um 20:49 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von Tamadschge Beitrag anzeigen
    Hab ich...

Erst mit einer Bohrmaschine unten in der gewünschten Tiefe und Breite zwei größere Löcher gebohrt (so groß, dass das Stichsägenblatt durchpasst), dann mit der Stichsäge von oben nach unten in Richtung der Löcher gesägt, dann mit der Stichsäge quer und dann mit einer Feile oder einem Teppichmesser die Kanten entgraten...

Für Bounty drück ich weiter alle verfügbaren Daumen, Pfötchen und Krallen...
    Das klingt sinnvoll und machbar, vielen lieben Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer