Kleinanzeige vom: 27.6.2017
Anzahl Kaninchen:2
Männlich unkastriert:vermutlich
Ich habe bereits Kontakt mit der Halterin und kann die beiden am Sonntag holen. Bitte solange die Tiere nicht draußen sind, möglichst diskret sein, keine weiteren Anschreiben etc. Bin immer etwas paranoid, weil die Welt viel kleiner ist, als man meint und ich erst wieder richtig atmen kann, wenn die Tiere im Auto sind.
Ich brauche nun dringend zwei Plätze, gerne natürlich bei einem von euch lieben Kaninchenfans, die den armen Geschöpfen ein würdevolles Leben ermöglichen und sie die Erinnerung an diese absolute Verwahrlosung vergessen lassen. Es kommt aber auch ein TH in Frage. Hat jmd. Infostandmäßig oder mit sonstiger Vereinsarbeit Kontakt zum TH Aachen und könnte da fragen, ob sie sie nehmen? Sie haben nicht viele Nins im Moment, wie es aussieht.
In diesem Fall ist alles ein Paradies auf Erden im Vergleich zu dem, wo die armen Jungs herkokmmen. Ich rufe natürlich auch selber im TH an, dachte aber, die Chancen steigen vielleicht, wenn jmd schon entsprechende Kontakte hat.
Andere TH sind auch in Ordnung.
Ich hab die Anzeige schon letzte Woche gesehen, da waren aber nur 2 """harmlosere""" Fotos drin und ich habe mich gezwungen, weil Nicki noch hier ist und ich keinen Platz habe zum Helfen, nicht zu reagieren. Vorgestern hab ich die Anzeige wiedergesehen und jetzt noch mit den Fritten-Müll- Fotos,so dass das Ausmaß der Katastrophenhaltung sichtbar war, da war´s vorbei. DAS kann ich nicht ignorieren.
Hier die Anzeige
https://www.2dehands.be/dieren-toebe...355441659.html

Lesezeichen