Linda S: ihr kleinen seid iwie nicht mehr so belastbar -
Trudi: etwas springen darf er, nur nicht von sooooooo hoch.. es sieht alles gut aus, ist halt verkürzt und der marknagel ist ja schon Ne Weile raus. Allerdings dürfen die Kumpels niemals über 3 Kilo sein. Rocky ist da schon fast grenzwertig. Zum Glück muss dieser nun seine Mannschaft anführen und hat mehr Bewegung als früher. Das alles sogar, obwohl er von ca 30 auf 12 qm runter ist. Was son außengehege alles bewirkt- und die beiden "kleinen" dazu - unglaublich!
Eeeecht? Außengehege machen sowas?
Kleine Geschichte von gestern:
Bugs (knapp 2 Jahre) und Jockel (gut 1 Jahr) liegen gestern morgen in ihrem 12 qm Außengehege und chillen.
Gestern Mittag der nächste Check.Die Beiden liegen an exakt der gleichen Stelle wie heute Morgen uuuund...... chillen.
Also nichts wie rein ins Gehege und nachgeschaut ob sie jemand angeklebt hat.
Nöö, alles in bester Ordnung! Die Herrschaften hatten lediglich keine Lust sich zu bewegen.
Und nein, es ist auch niemand kränklich, es sei denn chillen gehört zu den Krankheiten.
Wenn sie ihr Futter nicht auf dem Stalldach serviert bekämen, würden sich die Beiden wohl kaum mal bewegen.
Kann Paulchen, der rasende Reporter, den Beiden nicht mal was von seiner Energie abgeben?![]()
Geändert von Bugs&Bunny (29.06.2017 um 07:36 Uhr)
Guten Morgen!
Wow, tolle Athleten und ganz tolle Leistungen! Linda ist wirklich nicht zu beneiden!
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!
Kann es sein, dass dein Telefonspeicher voll ist? Bei mir war es so und dann zeigte das Handy auch immer deb Fehler "Sim-Karte wurde entfernt" an, obwohl es nicht so war.
Edit: ich stehe heute auch mit der Technik auf Kriegsfuss![]()
Geändert von Simone W. (29.06.2017 um 07:43 Uhr)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Die Athleten sind zurück vom Check Up
Felippo hat ein bissl grauen Star und kleine Gefässeinsprossungen im rechten Auge.
TNK sind durchgängig, Zähne super u Ohren Widdermässig etwas schmalzig.
Beide haben etwas Rotz in der Nase (beide komischerweise nur rechts)
Sie haben jetzt Zylexis bekommen und Felippo bekommt weiterhin Salbe für's Auge.
Abgesehen von Lottes Speckrollen und ihrem Loopschal sind die beiden sonst fit und erholen sich jetzt von dem Streß
Ich hoffe ja, dass Zylexis nicht unter Dopingmittel fällt, sonst könnten die beiden ja noch disqualifiziert werden![]()
Da ist man mal einen Abend nicht da und verpasst die Hälftetolle Athleten sind wieder dabei, das wird sicher nicht leicht, da eine Entscheidung zu treffen.
Und herzlichen Glückwunsch natürlich noch allen bisherigen Gewinnern![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ist das wieder spannend!
Weil mein Bommelhuhn in dieser Kategorie nicht dabei ist, kann ich mich ein wenig entspannen und endlich mal was essen. Für mich bitte einen veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringserviceund einmal WC- Nutzung nehm ich lieber auch gleich noch mit dazu, ich kenn mich ja, wenns aufregend wird...
Macht 9 € für den Sammeldeckel![]()
Ich weiß, is hier eigentlich der falsche Platz, aber sucht noch jemand eine Sammelimpfung mit Filavac?
Dann bitte hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...49#post4410949 mal nachschauen und melden!
Wir suchen noch dringend Nasen, damit die Impfungen stattfinden können.
Diesmal habe ich ein paar technische Probleme. Heute morgen war das WLan aus. Passiert mal, aber als ne Stunde später immer noch keine Besserung in Sicht war, fragte ich mal meinen Vater. Er hat sich wohl um einen Tarifwechsel für Festnetz und Internet gekümmert. Leider hat er mir nicht gesagt, dass heute die Umstellung ist, da er dachte das wird sicher in ner halben Stunde erledigt sein. Bisher leider nicht.
Die Medaillen sind fertig und ich habe sie per Bluetooth schon aufs Handy übertragen. Leider läd das Video per mobile Daten aber (fast) nicht. Ich hoffe, dass bald das WLan wieder da ist, dann kann ich auch bewerten. Bis dahin bitte weiter gespannt sein.
Klasse, ich hol' mal den Deckel und übertrag'
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50´, bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 0,50, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20
Anja La.: dreimal Klo 1,50, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00
Jutta: zwei Sekt 7,00
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
OH, da muss das Doping-Komitee mal schauen! - Ähm... wer war das doch gleich noch...?
Kaffee ist 'ne gute Idee. Hab' ja noch mein Stück Eierlikörtorte von gestern. - Legger!
Bleiben wir!
Geändert von Heike O. (29.06.2017 um 18:34 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50´, bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 0,50, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, NEU 2 vegane muffins je 1 Euro (oder hab ich die überlesen?
Anja La.: dreimal Klo 1,50, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00
Jutta: zwei Sekt 7,00
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Und Kaffee
Eintritt (einschließlich Kaffee-Flatrate ) frei!
Speisekarte
virtuelle Nervennahrung:
Snacks
Stressweg-Kaugummi: 1,- €
Eiskonfekt: 3,00 €
Tüte virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 1,50 €
Eimer virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 3,50 €
Nachos mit Käse- oder Barbecuesoße: 2,50 €
die längste Praline der Welt, wahlweise weiß oder braun: 1,00 €
nach laaanger Suche: eine goldene Möhre: 0,50 €
eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €![]()
eine bronzenfarbene Rundmöhre mit Gefahrenzuschlag: 0,50 €
Frühstück
großes Frühstück nach Wahl: 8,50
kleines Frühstück nach Wahl: 5,50 €
Croissant mit Käse: 2,00 €
Für den kleinen Hunger
Pommes mit ohne alles: 1,00 €![]()
Pommes rot oder weiß: 1,50 €
Pommes Schranke: 2,00 €
veganer Seitan-Burger: 6,50 €
Für den großen Hunger
große vegetarische Grillplatte: 9,00 €
kleine vegetarische Grillplatte: 5,50 €
Stockbrot: 1,50 €
vegetarische Currywurst mit Pommes: 4,00 €
Bio-Currywurst mit Pommes aus Linda-Kartoffeln: 9,99 €
(Bio-Currywurst aus glücklichen, auf grüner Almwiese stehenden, sich im Schlamm wälzenden,
an Altersschwäche gestorbenen, schwarz-weiß-gefleckten Kuhschweinen, deren Fleisch zart wie
Milchschokolade ist, weil die Muh-Quieker so lecker frisches Futter in idyllischer Umgebung genossen hatten.)
Nachtisch
ein Stück Torte nach Wahl: 3,00 €
veganer Muffin: 1,00 €
10 Poffertjes mit Butter und Puderzucker: 2,50 €
Tüte Möhren- oder Apfelchips: 3,50 €
Eis pro Kugel: 0,50 €
Sahne: 0,50 €
Schoko- oder Erdbeersauce: 0,50 €
veganes Eis: ? €
vegane Sahne: ? €
Melonenteller: 3,20 €
Obstteller: ? €