Soeben wurde mir per PN eine sehr kluge Frage gestellt:
Unser Fehler, denn es gibt ja auch "Neuzugänge" unter den Zuschauerinnen und ZuschauernZitat von Paraninolympicneuviewer
. Somit begrüßen wir hier mal ganz offiziell alle Paraninolympicneuviewer
![]()
Herzlich Willkommen!!! Schön, dass ihr uns entdeckt habt!
Also "Huhu" Ihr Lieben...
hier ein kleines "How to help in sis Veranstaltung"
wir freuen uns über jeden netten Kommentar hier im Thread, das ist ja mal klar! Und die Wertschätzung für unsere Athlethen ist, glaube ich so mit das höchste Gut hier. - Abgesehen, von unserem Ziel, Flo & Fussel bei kristin83 zu unterstützen natürlich.
Wer finanziell helfen möchte bestellt virtuelle Speisen oder Getränke. Die Speisekarte hole ich gleich nochmal weiter vor, damit ihr besser drauf schauen könnt. Wer etwas bestellen möchte, was nicht auf der Speisekarte ist, äußert seinen Wunsch einfach und legt den "Preis" - also die Spende an Flo & Fussel - dafür fest.
Was immer ihr bei der virtuellen Gastronomie bestellt schreibt ihr, wie in einer echten Kneipe, auf den Deckel oder bittet jemanden, das für dich aufzunehmen, wenn's grad nicht geht (z.B. vom Handy aus). Achtet bitte darauf, wirklich immer den aktuellen Paraninolympicdeckel zu erwischen. Am Ende der Spiele überweist ihr dann die Summe, die ihr während der Spiele "verzehrt" habt.
Lieben Dank für diese Frage! Ich hoffe, ich habe sie vernünftig beantwortet.
Liebe Grüße
Heike, die Trudi
Bankverbindung
Empfängername: Heike Ostermann
IBAN DE71 4226 0001 0171 1162 40
Verwendungszweck: Paraninolympics - Username
Geändert von Heike O. (27.06.2017 um 20:39 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
aktuelle Speisekarte
Eintritt (einschließlich Kaffee-Flatrate ) frei!
Speisekarte
virtuelle Nervennahrung:
Snacks
Stressweg-Kaugummi: 1,- €
Eiskonfekt: 3,00 €
Tüte virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 1,50 €
Eimer virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 3,50 €
Nachos mit Käse- oder Barbecuesoße: 2,50 €
nach laaanger Suche: eine goldene Möhre: 0,50 €
Frühstück
großes Frühstück nach Wahl: 8,50
kleines Frühstück nach Wahl: 5,50 €
Croissant mit Käse: 2,00 €
Für den kleinen Hunger
Pommes mit ohne alles: 1,00 €![]()
Pommes rot oder weiß: 1,50 €
Pommes Schranke: 2,00 €
veganer Seitan-Burger: 6,50 €
Für den großen Hunger
große vegetarische Grillplatte: 9,00 €
kleine vegetarische Grillplatte: 5,50 €
Stockbrot: 1,50 €
vegetarische Currywurst mit Pommes: 4,00 €
Bio-Currywurst mit Pommes aus Linda-Kartoffeln: 9,99 €
(Bio-Currywurst aus glücklichen, auf grüner Almwiese stehenden, sich im Schlamm wälzenden,
an Altersschwäche gestorbenen, schwarz-weiß-gefleckten Kuhschweinen, deren Fleisch zart wie
Milchschokolade ist, weil die Muh-Quieker so lecker frisches Futter in idyllischer Umgebung genossen hatten.)
Nachtisch
ein Stück Torte nach Wahl: 3,00 €
10 Poffertjes mit Butter und Puderzucker: 2,50 €
Tüte Möhren- oder Apfelchips: 3,50 €
Eis pro Kugel: 0,50 €
Sahne: 0,50 €
Schoko- oder Erdbeersauce: 0,50 €
veganes Eis: ? €
vegane Sahne: ? €
Melonenteller: 3,20 €
Obstteller: ? €
Getränke
Wasser, Cola, Limo, Fassbrause: 2,50 €
Kaffee: für lau
großes Bier: 4,00 €
Gläschen Sekt: 3,50 €
Aperol Spritz mit Olive: 3,00 €
Service
Bringservice für Speisen und Getränke an den Sitzplatz: 0,50 €
WC-Nutzung 0,50 €
aktueller Deckel
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20
Anja La.: dreimal Klo 1,50, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00
Jutta: zwei Sekt 7,00
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50. Gesamt 7,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50
super erklärt Heike
ich muss ja gestehen, dass ich vor den ersten Spielen auch total aufm Schlauch stand, aber wenn man hier mitliest kommt man dann schnell rein![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Einzelmampfen
Bommel – Susann S.
Er ist wieder dabei. Diesmal ohne Fluse, aber mit einer Menge Grünzeug. Der Kopf bleibt durchgängig in Bodennähe, damit der Mund wieder gefüllt werden kann, wenn er leer ist... was für eine Technik!
Simba - Lilia
Nan ts'ngonya ma bakithi baba! Ach... der Simba. Hoffentlich hat er keinen bösen Onkel. Auf jeden Fall hat er viel mit seinem Mohrengrün zu kämpfen, da wird um die Wette gezogen und verspeist. Ganz in Ruhe, als ob ihn niemand beobachtet, doch dann der genaue Blick in die Kamera. Dann schnell abwenden... wie süß!
Rocky - Anke
Hier versucht er nochmals eine Medaille zu bekommen. Dann hoffen wir mal, dass kein Kohlrabiblatt ihn durcheinander bringt. Sieht diesmal sehr gut aus und er bleibt in Position. Super Bewegung des Kiefers und das trotz der Zahnprobleme!
Paulchen - Sabine
Paulchen? Paulchen! Ohhhh Paulchen. Ein weiteres Paulchen! Ich gebe zu, dass ich ein wenig eifersüchtig bin, weil ich auch gerne Wassermelone mag, aber diese sei ihm gegönnt. Interessant auch, wie er in den Esspausen in die Kamera schaut und sich dabei den Mund sauber macht. Mit der Zunge!
Mucki - Lilia
Uhh, so hieß meine Hamsterdame auch... oder ist das hier ein Herr? Auf jeden Fall hat er oder sie einiges auf der Liste stehen. Recht alt, Zahnprobleme, blind, Spondylose und Herzleiden sind seine Probleme. Doch das grün wird schnell gemampft. Hammer!
Leo - Sabine
Da sieht man wieder mal eine super Ernährung. Wiese ist einfach mal super, so sieht das Leo auch und genießt das satte Grün. Ist ihm doch egal, dass ein Bein fehlt. Eine super Performance!
Louiis - Snoozel
Unsere Frührenterin ist sich nicht ganz sicher, worum es geht. Joah, so halbwegs wird gekaut und doch dann... achja, da lag ja was. Ihr Mund zuckt mal recht, dann links. Beeindruckend!
Keks - Sabine
Da sieht aber jemand aus wie ein Vampir. Hoffentlich hat das nichts mit Hugo zu tun... oder doch? Aber hier wird auch ganz klar gezeigt: Färbende Speisen und weiße Klamotten...ohhh schlechte Idee. Oder gute? Gute!
Herkules - Lilia
Was für ein starker Name für ein starkes Tier! Auch hier steht so einiges auf der Handicapliste. Das Grün wird trotzdem sehr genossen. Und auch schnell und zügig verputzt. Super!
Fiona - Simone
Auch bei den Paraninolympics will sie zeigen, was in ihr steckt. Super lange wird am super langem Ast gemampft. Yammi!
Felippo - Sanny_picco
Rentner Felippo greift zum erstem Blatt. Löwenzahn! Gute Wahl! Und zack... schon weg. Pah, weggemampft als sei es nichts!
Bella - Sanny_picco
Da freut sich aber jemand über die frischen Kräuter. Und dieser Hinterbeinstand, den sie dabei ausführt. Sehr beeindruckend. Hier wird von oben nach unten gemampft. So muss es sein!
Dann schauen wir mal. Wirkliche großartige Athleten in dieser Disziplin. Alle haben alles gegeben und es hat sich für drei Kandidaten wirklich gelohnt!
Fiona hat eine so starke Gelassenheit gezeigt, dass sie wahrhaftig den 3. Platz und somit Bronze verdient hat!
Anhang 156068
Simba, der eine Löwenstarken Auftritt hinlegte, bekommt den 2. Platz, also Silber!
Anhang 156069
Keks hat mich einfach umgehauen und ja ich gebe zu, ich hab ein wenig Angst, daher der 1. Platz, das heißt Gold!
Anhang 156070
Ich steh immer noch auf dem Schlauch, aber ich geb mein bestes trotzdem mitzumachen
Ne Quatsch. Super erklärt! Jeden zweiten Tag kommt ein Video, an dem anderen Tag dann die Siegerehrung, bei der alle Kampfrichter, also ich, ich, ich, ich und ich (manchmal auch ich), darüber richten, wer am besten war. Aber ansich ist das vollkommen egal. Jede Diziplin bringt zwei Euro ein und natürlich gibts die ganzen Snacks, die dann auch noch was einbringen.
Aber all das funktioniert natürlich nur mit Beteiligung... und ich bin begeistert! Suuuuuper viele Leuten haben Videos geschickt... 12 Athleten beim Einzelmampfen!!! Und auch hier seid ihr alle suuuuuuuper klasse!Isch bin ganz stolz uff euch...
Und Mensch der Simba....der verdient sich ja gleich ne silberne Möhre!
Aber bitte mit dem Sparschähler in feine Streifchen.
Und ich liiiiiiiebe ja die süße Louiis mit ihrer Zucker süßen über Vorsicht
Da ist der Simba doch gleich so lieb und spendiert ihr auch ne silber Möhre.
Paraninolympicsdeckel
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
"Mein" Simba (natürlich in Wirklichkeit Lydias und in noch mehr Wirklichkeit Muckis, der, liebe Linda, übrigens ein Herr ist) holt heute Silba!
Und ich muss sagen, dass ich beim zweiten Schauen ja sehr von den Melonenschnuten entzückt war und Fiona mich mit dem Einzelhalmmümmeln beeindruckt hat. Das war wieder klasse!
Lieben Dank ans Schiriteam für die perfekte und unvoreingenommene Analyse
Danke, Nina! Ich freue mich sehr, dich hier zu lesen!
edit: Was soll's? Ne Tüte Apfelchips zum Teilen für alle... (12 Ringe sind da doch wohl drin, oder?)
Paraninolympicsdeckel
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50
Geändert von Heike O. (27.06.2017 um 21:39 Uhr)
Lilia
Jetzt hatte ich schon stundenlang nach der goldenen Möhre gesucht, bis ich sie endlich in der Osterhasenabteilung gefunden hatte.
Aber wo bitteschön soll ich jetzt ne silberne Möhre herzaubern?
Und dann auch noch in feinen Streifchen...
Bitte eine Beschwerde an das paraninolympische Komitee: ich fühle mich hier total veräppelt!
( Nicht das jetzt noch einer auf die Idee kommt, bronzene Äpfel zu bestellen. Dann trete ich in den Streik!)
Da muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen...
Gibts eigentlich Nachtarbeitszuschlag?
Geändert von Bugs&Bunny (28.06.2017 um 01:01 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das war wirklich eine tolle Disziplin, ich habe mir das Video gleich mehrfach angeschaut.
Jetzt nehme ich wieder im Trainerteil auf der Tribüne Platz und ordere einen Kaffe und ein Croissant.
Paraninolympicsdeckel
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50
Anja La.: dreimal Klo 1,50, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00
Eintritt (einschließlich Kaffee-Flatrate ) frei!
Speisekarte
virtuelle Nervennahrung:
Snacks
Stressweg-Kaugummi: 1,- €
Eiskonfekt: 3,00 €
Tüte virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 1,50 €
Eimer virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 3,50 €
Nachos mit Käse- oder Barbecuesoße: 2,50 €
nach laaanger Suche: eine goldene Möhre: 0,50 €
eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €![]()
Frühstück
großes Frühstück nach Wahl: 8,50
kleines Frühstück nach Wahl: 5,50 €
Croissant mit Käse: 2,00 €
Für den kleinen Hunger
Pommes mit ohne alles: 1,00 €![]()
Pommes rot oder weiß: 1,50 €
Pommes Schranke: 2,00 €
veganer Seitan-Burger: 6,50 €
Für den großen Hunger
große vegetarische Grillplatte: 9,00 €
kleine vegetarische Grillplatte: 5,50 €
Stockbrot: 1,50 €
vegetarische Currywurst mit Pommes: 4,00 €
Bio-Currywurst mit Pommes aus Linda-Kartoffeln: 9,99 €
(Bio-Currywurst aus glücklichen, auf grüner Almwiese stehenden, sich im Schlamm wälzenden,
an Altersschwäche gestorbenen, schwarz-weiß-gefleckten Kuhschweinen, deren Fleisch zart wie
Milchschokolade ist, weil die Muh-Quieker so lecker frisches Futter in idyllischer Umgebung genossen hatten.)
Nachtisch
ein Stück Torte nach Wahl: 3,00 €
10 Poffertjes mit Butter und Puderzucker: 2,50 €
Tüte Möhren- oder Apfelchips: 3,50 €
Eis pro Kugel: 0,50 €
Sahne: 0,50 €
Schoko- oder Erdbeersauce: 0,50 €
veganes Eis: ? €
vegane Sahne: ? €
Melonenteller: 3,20 €
Obstteller: ? €
Getränke
Wasser, Cola, Limo, Fassbrause: 2,50 €
Kaffee: für lau
großes Bier: 4,00 €
Gläschen Sekt: 3,50 €
Aperol Spritz mit Olive: 3,00 €
Service
Bringservice für Speisen und Getränke an den Sitzplatz: 0,50 €
WC-Nutzung 0,50 €
Bronze für Fiona!Das hätte ich bei der starken Konkurrenz nicht gedacht.
Vielleicht hat sie deshalb den Titel der Superklorollenschubsmeisterin gewonnen.
Niedlich ist sie schon. Aber wenn man ihr genauer auf die Schnauze schaut sieht man das "fehl". Sie hat praktisch keine Schnauze und deshalb gerade beim Schlafen (oder bei Narkosen) Probleme.
Ich nehme heute erstmal einen Kaffee!
Edit: das sehe ich ja jetzt erst:
Genial!
Nochmal Edit:
Fiona hat mir gerade ins Ohr geflüstert, dass sie sich gemobbt fühlt. Sie möchte eine auch eine Möhre haben.
Ich muss mir noch was zum Trost überlegen, was ich ihr kaufe.![]()
Geändert von Simone W. (28.06.2017 um 07:48 Uhr)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen