Ein wundervoller Nachruf.
Schlaf schön, kleiner Sammy.
Gute Reise Sammy![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Es tut mir sehr leid.Sammy hatte ein stolzes Alter und ihr habt viel gemeinsam erlebt.
Gute Reise, kleiner Sammy.![]()
So ein widerborstiges aber liebes kleines Wesen dein Sammylein, der kleine
Gremlin. Eine so lange Zeit, in so vielen Lebenssituationen hat dich der kleine Mann begleitet, war immer da. Nun sind ihm Flügel gewachsen und er fehlt ganz furchtbar, aber Sammylein nimmt deine Liebe mit auf die Reise
komm gut an im Regenbogenland, kleiner Sammy
![]()
Gremlin. Eine so lange Zeit, in so vielen Lebenssituationen hat dich der kleine Mann begleitet, war immer da. Nun sind ihm Flügel gewachsen und er fehlt ganz furchtbar, aber Sammylein nimmt deine Liebe mit auf die Reise
![]()
![]()
So ein widerborstiges aber liebes kleines Wesen dein S, der kleineGremlin. Eine so lange Zeit, in so vielen Lebenssituationen hat dich der kleine Mann begleitet, war immer da. Nun sind ihm Flügel gewachsen und er fehlt ganz furchtbar, aber Sammylein nimmt deine Liebe mit auf die Reise
![]()
Meine Güte, die Arbeiten an der Webseite des KS haben zu einem Chaos meiner Antwort geführt![]()
Dein treuer Lebenswegbegleiter ist nun alleine seinen letzten Weg gegangen und du bleibst in deinem Schmerz ihn zu vermissen zurück. Fühl dich umarmt. Ich kann sehr gut mit dir fühlen und wünsche dir Menschen an deiner Seite, die dich verstehen und dich, wenigstens ein wenig trösten können. Es gibt so viel was Euch verbunden hat. Es bleibt über seinen Tod hinaus bestehen. Wenn du das Bedürfnis hast über ihn zu schreiben. Hier gibt es einen Trauerboard. Mir hilft es immer ein wenig dort zu schreiben und von anderen hier im Forum zu lesen, dass sie mich verstehen, vielleicht hilft es dir auch...ein wenig wenigstens!
![]()