Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Taubheit

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Liesel ist auch absolut taub, dazu sieht sie nur krasse Lichtkontraste, sonst nur Finsternis.
    Ich mach da gar nix anders als bei den anderen, außer sie hin und wieder mal zum futtern zu wecken, wenn sie es nicht mitbekommt.

Sie orientiert sich an allen Vibrationen und da das Gehege 2 Wände hat und die anderen 2 Seiten vor dem Gitter geschützt sind, so meine Theorie, das es mit ein Grund ist weiß sie zu 95% auch von welcher Richtung etwas passiert.
    Sie rennt dann schon mal gegen mich oder gegen etwas sobald etwas umgestellt ist( vermeide ich natürlich deshalb), lässt sich davon aber null beeindrucken und orientiert sich teil sogar für die "Hörenden" und " Sehenden" mit.

Da das Gesichtsfeld von Kaninchen sehr weit ist wird der kleine also wahrscheinlich genug mitbekommen. Vielleicht will er auch nicht immer etwas mitbekommen?
    Taub heißt ja erstmal nur, das ihn Geräusche nicht stören können.
    Geändert von lilia (21.06.2017 um 21:09 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer