Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: TA Praxis am Dorney / Dortmund

Hybrid-Darstellung

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Wahrscheinlich mein verschobener Termin bei Frau P. , ich wollte ja dann lieber zu Frau H., was allerdings erst um 15.15 ist.
    Das mit dem heißen Wetter ist momentan wirklich nicht optimal und gibt mir schon zu denken.
    Total blöd, dass solche Termine nicht direkt früh ab morgens gemacht werden.
    Ich denke, ich nehme da wirklich nur die vermeintlich Fittesten mit.
    Die Tiere müssen ja auch das Klima der kommenden Tage verkraften inkl. der Impfung.
    Ich hoffe, es gibt bald die Einzeldosen, dass man da individuell auch entscheiden kann, um den ein oder anderen nachimpfen zu lassen.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mein verschobener Termin bei Frau P. , ich wollte ja dann lieber zu Frau H., was allerdings erst um 15.15 ist.
    Das mit dem heißen Wetter ist momentan wirklich nicht optimal und gibt mir schon zu denken.
    Total blöd, dass solche Termine nicht direkt früh ab morgens gemacht werden.
    Ich denke, ich nehme da wirklich nur die vermeintlich Fittesten mit.
    Die Tiere müssen ja auch das Klima der kommenden Tage verkraften inkl. der Impfung.
    Ich hoffe, es gibt bald die Einzeldosen, dass man da individuell auch entscheiden kann, um den ein oder anderen nachimpfen zu lassen.

oh ja das kann sein, hatte jetzt gar nicht nachgefragt bei wem der ist, aber Frau P. ist auch ok....

ja das Wetter find ich auch richtig doof, aber da wir in 6-7 min. in der Praxis sind und hoffentlich nicht noch groß warten müssen, bring ich sie dann schnell wieder nach Hause, im Moment sitzen sie ja im Wohnzimmer, da geht es

Jutta wenn Du noch Impfungen brauchst, ich hab einen Thread aufgemacht, eine Praxis in Dortmund-Mengede hat Einzeldosen, wenn das für Dich vielleicht in Frage kommt?

edit: 15:15 Uhr? ich dachte Filavac muß innerhalb von 2 Stunden verimpft werden?
    Geändert von Lotta&Lenny (19.06.2017 um 11:40 Uhr)
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    oh ja das kann sein, hatte jetzt gar nicht nachgefragt bei wem der ist, aber Frau P. ist auch ok....
    Ich kenn' sie so gar nicht, deswegen war mir Frau H. jetzt iwie lieber.

ja das Wetter find ich auch richtig doof, aber da wir in 6-7 min. in der Praxis sind und hoffentlich nicht noch groß warten müssen, bring ich sie dann schnell wieder nach Hause, im Moment sitzen sie ja im Wohnzimmer, da geht es
    Wir brauchen ja schon 20 min pro Strecke, aber mit hoffentlich funktionierender Klimaanlage sollte es gehen.
    Meine sitzen auch drinnen, aber ich hab' immer das Gefühl, dass grad die Älteren trotzdem mit der Wetterlage zu kämpfen haben.
    Sei's der Luftdruck oder was auch immer. Da wird gleich weniger gefuttert, mehr geniest und getränt, merkwürdig...

Jutta wenn Du noch Impfungen brauchst, ich hab einen Thread aufgemacht, eine Praxis in Dortmund-Mengede hat Einzeldosen, wenn das für Dich vielleicht in Frage kommt?
    Danke Dir! Aber das wäre ja noch weiter. Da würde ich eher sehen, dass ich hier bei uns vor Ort impfen lasse.
    Hatte mich schonmal erkundigt. Sie verimpfen Einzeldosen, aber haben nie so viele vorrätig.

edit: 15:15 Uhr? ich dachte Filavac muß innerhalb von 2 Stunden verimpft werden?
    Ich denke mal, das ist dann der zweite Rutsch, weil sie hat mir was von zwei 50er-Flaschen erzählt, die morgen verimpft werden sollen.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Das Wetter ist wirklich blöd.
    Zum Glück ist im Kaninchenzimmer noch kühl.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Ergänze Matschekot bei zwei von den Kleinen.
    So richtig wohl ist mir grad nicht dabei.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Wir sind wieder zu Hause und frisch geimpft
    Fix und fertig sind die beiden

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

wir waren auch kurz vor 14 Uhr wieder zuhause und ich sitz jetzt wieder im Büro

das Wartezimmer war komplett leer als ich da war und ich wurde auch direkt aufgerufen...hat alles super geklappt... die TÄ ist eine Neue, kannte ich übehaupt nicht, aber sie hat Betty vorher sehr behutsam durchgecheckt
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

ja, mich hats auch fast umgehauen. Aber hilft ja nix. Bin froh, dass ich es überhaupt endlich impfen lassen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer