Oh Gott ich kanns kaum lesen, weil mir ja Ähnliches passiert ist.
Du hast es so berührend geschrieben..man kann nur weinen.
Die Frage ob es anders verlaufen wäre, wenn....ich verstehe das so gut..
und vor allem auch ob in der TK alles richtig gemacht wurde...
aber was gab es für Alternativen ?
In solch einem Fall fährt man zum TA/zur TK..weil oft die besseren Möglichleiten dort vorhanden sind.
Letzlich bekomme ich diese Fragen auch nie beantwortet.
Wenn das Schlucken schon aufgehört hat, denke ich aber, war vlt. wirklich so einiges zusammengebrochen..
Es scheint wirklich so zu sein, dass ganz oft geholfen werden kann bei Bauchsachen , es dieses eine Mal oder diese wenigen Male aber gibt wo es nicht geht...weil vlt irgendein Krankheitsgeschehen im Gange war was man nicht rechtzeitig erkennen konnte oder wir nicht mehr beeinflussen konnten...
Und nein, Du hast nichts falsch gemacht und Deine Mama auch nicht.
Fühl Dich ganz feste gedrückt ..ich weiß wie schlimm es ist
Kleine Maus, mach es gut![]()

immer wieder fallen mir Anekdoten von ihr ein und wenn ich auf dem Bett liege meine ich das schnelle trapp,trapp ihrer kurzen Stummelpfoten zu hören. Und warte. Warte wie Felix. Aber es kommt nix. Ich bin immer noch so fassungslos das er jetzt wieder alleine ist. Das wir wieder wie am Anfang dastehen. Alles ist wieder so ungewohnt...das ich nicht mehr täglich misten muss, das eine halbe Grastüte für zwei Tage reicht! Kein Wunder das Blacky so dick war wenn sie ihm alles weggefressen hat. Und er frisst so wenig...und humpelt rum. Nachts kann ich auch wieder schlafen weil ich keine verliebten Geräusche von ihm höre wenn er ihr wieder nachstellt, sie irre anflirtet und sie ihm wegläuft. Kein zorniges Aufstampfen mehr. Das schöne Außengehege leer. Wir vermissen Blacky so
er bräuchte ein weibliches Dreibein.
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
Lesezeichen