Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Lotta ist gestorben :(

Hybrid-Darstellung

Marko
    Gast

Standard

Mein aufrichtiges Beileid

Komm gut rüber

Erfahrener Benutzer

Standard Komm gut über die Regenbogenbrücke, Lotta!

ich weiß was du jetzt fühlst und es ist furchtbar. Ich habe das auch vor kurzem erlebt und es fühlt sich an, als würde man in Stücke gerissen, nicht nur das Herz, sondern alles, und es gibt auch nichts , was dich jetzt trösten könnte. Ich kenne es auch, dass andere Leute kein verständnis haben und sagen:"Es ist doch nur ein Tier, ...oder ähnlichen Blödsinn", aber solange es dieses Forum gibt, bist du mit deinen Gefühlen nicht alleine hier gibt es ganz viele Menschen die dich verstehen, und dich gerne in den Arm nehmen würden und sagen:"Komm, nun lehne dich an und weine deinen Schmerz aus dir heraus, ich verstehe dich und kenne dieses Gefühl, du bist nicht allein!"

Bevor du dir Vorwürfe machst: Zahnbehandlungen müssen gemacht werden. Es hilft nichts , wenn du dir sagst, "hätte ich sie nicht operieren lassen"... denn dann hätte sie mit Schmerzen leben müssen, also hast du alles richtig gemacht!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt

Machs gut Lotta
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

ich danke euch allen

ich war gerade in der Praxis und hab mich verabschiedet, kleine Lotta komm gut drüben an

und ich hab mich tatsächlich schon gefragt ob ich das heute hätte machen müssen... nachdem die Zahnspitzen letzte Woche gemacht wurden, hat sie sofort wieder reingehauen als ob nichts gewesen wäre, sie war so gut drauf, gestern ist sie noch über die Wiese geflitzt
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Nina, ich denke nicht, dass du oder irgendjemand sonst hier fahrlässig Entscheidungen trifft. Man entscheidet doch immer nach bestem Wissen und Gewissen und in Absprache mit den behandelnden TÄ. Niemand weiß, ob es anders hätte sein können. Wir können immer nur die Fakten zusammen zählen, die wir kennen aber es gibt immer unabwägbare, möglicherweise unerkannte, Dinge, die das Zünglein an der Waage sein können.
    Es tut mir unendlich leid, was euch geschehen ist und vermutlich wird sich keine Erklärung finden lassen... Kalle sagt, wenn es hilft gibt er auch die andere Goldmedaille, damit Lotta wieder kommt. Er versteht es auch nicht aber behält sie - wie wir alle hier - tief im Herzen. Fühl dich gedrückt

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Das tut mir sehr leid

Komm gut rüber Lotta

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fühle den Schmerz ganz, ganz arg mit Dir und mir rollen nur so die Tränen.....

ich habe Ähnliches am Freitag erlebt und auch immer noch nicht begriffen (aber ohne Narkose)

Es ist aber eine tiefsitzende Angst mit den Narkosen...
    vlt. war aber irgendetwas instabil in ihr ohne dass man es ihr angemerkt hat....

ich bin tieftraurig mit Dir

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen

und ich hab mich tatsächlich schon gefragt ob ich das heute hätte machen müssen... nachdem die Zahnspitzen letzte Woche gemacht wurden, hat sie sofort wieder reingehauen als ob nichts gewesen wäre, sie war so gut drauf, gestern ist sie noch über die Wiese geflitzt
    Was sollte denn heute gemacht werden?

Ich habe mich auch schon häufig gefragt, ob ich manches hätte machen lassen sollen.
    Aber wir können nur nach bestem Gewissen entscheiden.
    Und immer nur einen Weg gehen. Das ist das große Dilemma.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Jutta

Lotta § Lenny....ich kann nur nochmal sagen wie leid es mir tut.
    Dass das einfach passiert bei einem Kaninchen, das man gesund wähnt und sich auch so verhält, dazu noch so jung, macht einen fix und fertig

Man fragt sich immer hinterher, hätte man nicht dieses und jenes tun sollen..oder auch nicht...oder viel früher..usw...es wird aber nicht wirklich beantwortet...denn es kann zig Mal alles gut gehen und einmal nicht...und das hängt nicht mal immer vom Schweregrad der Erkrankung ab.
    Geändert von hasili (13.06.2017 um 23:33 Uhr)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Nina, das tut mir so leid, mir sind gestern die Tränen gekullert, als ich das gelesen habe.
    Auc für dich, Gisela, tut es mir sehr leid.

Habe ich vor Jahren leider auch erlebt, mein Troll hatte Herzstillstand bei der Narkose, auch Abzsess.

Er war Zahni und das ungute Geführl bei Narkosen ist geblieben, auch wenn ich weiß, dass es oft nicht anders geht.

Manchmal entscheidet eben doch eine höhere Macht.

Lotta und auch das Hasi von Gisela, machts gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer