Och MenschDas ist echt fürchterlich. Ich hoffe, die Zeit geht gaaanz schnell um und du kannst in verständnisvolle Arme sinken....
Von mir bekommst du auf jeden Fall ganz viel Verständnis und einen großen Drücker. Es tut einfach so weh jedes Mal
![]()
Och MenschDas ist echt fürchterlich. Ich hoffe, die Zeit geht gaaanz schnell um und du kannst in verständnisvolle Arme sinken....
Von mir bekommst du auf jeden Fall ganz viel Verständnis und einen großen Drücker. Es tut einfach so weh jedes Mal
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke Katharinaund feiveline, Heike, Teddy, Anja und Carmen
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Oh nein!
Nina, ich weiß grade gar keine Worte
.
Das tut mir so unendlich leid.....![]()
Wie schrecklich ... fühl Dich fest gedrückt
!
Komm gut über die Brücke, kleine Lotta![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Mein aufrichtiges Beileid
Komm gut rüber![]()
ich weiß was du jetzt fühlst und es ist furchtbar. Ich habe das auch vor kurzem erlebt und es fühlt sich an, als würde man in Stücke gerissen, nicht nur das Herz, sondern alles, und es gibt auch nichts , was dich jetzt trösten könnte. Ich kenne es auch, dass andere Leute kein verständnis haben und sagen:"Es ist doch nur ein Tier, ...oder ähnlichen Blödsinn", aber solange es dieses Forum gibt, bist du mit deinen Gefühlen nicht alleine hier gibt es ganz viele Menschen die dich verstehen, und dich gerne in den Arm nehmen würden und sagen:"Komm, nun lehne dich an und weine deinen Schmerz aus dir heraus, ich verstehe dich und kenne dieses Gefühl, du bist nicht allein!"
Bevor du dir Vorwürfe machst: Zahnbehandlungen müssen gemacht werden. Es hilft nichts , wenn du dir sagst, "hätte ich sie nicht operieren lassen"... denn dann hätte sie mit Schmerzen leben müssen, also hast du alles richtig gemacht!
Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt
Machs gut Lotta![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
ich danke euch allen
ich war gerade in der Praxis und hab mich verabschiedet, kleine Lotta komm gut drüben an![]()
und ich hab mich tatsächlich schon gefragt ob ich das heute hätte machen müssen... nachdem die Zahnspitzen letzte Woche gemacht wurden, hat sie sofort wieder reingehauen als ob nichts gewesen wäre, sie war so gut drauf, gestern ist sie noch über die Wiese geflitzt![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
herzliches Beileid
Lotta
Mir ist genau vor 4 Wochen das Gleiche passiert, Narkose wg. Blasespülen, Schnappatmung, Herzstillstand, Wiederbelebungsversuche und nein
es hat nicht geholfen. Ich habe morgens ein gesundes Kaninchen abgegeben und konnte ihn abends tot wieder abholen, es war und ist immer noch schrecklich. Auch ich wurde bei der Arbeit angerufen und saß da und mir kamen die Tränen.
Nun sitzt mein kleines Mädel allein zuhause.
Es tut mir sehr leid
(auch wenn wir uns nicht kennen)
Traurige Grüße
Sabine![]()