Das tut mir leid, was für ein Schock für Euch...
Lotta, komm gut drüben an...![]()
Das tut mir leid, was für ein Schock für Euch...
Lotta, komm gut drüben an...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich kann gar nix sagen. Habe gerade noch das Ninnolympic-Video von ihr angeschaut und an die suesse Maus gedacht. Ich kann's nicht fassen ...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich weiß, wie Du fühlst. Genau das hatte ich auch schon. Meine Molly war wieder aufgewacht und nach 10 Minuten schlief sie für immer ein
Es tut mir so leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
ich bin fassungslos! Das tut mir so leid!
![]()
ich sitz hier auf der Arbeit und ich krieg mich gar nicht mehr ein![]()
sie war doch erst 2 Jahre altund der arme Lenny ist jetzt ganz alleine
und ich hab mich heute morgen noch nicht mal verarbschiedet, weil es alles so schnell gind beim Tierzarzt, weil die 20 min. später aufgemacht haben und ich dann Lotta übergeben habe und Tschüß zu sagen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Es tut mir so leid.Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, kleine Lotta.![]()
Ach du meine Güte, das glaube ich jetzt nichtWie furchtbar.. das ist jedes Mal meine größte Angst alle 6 Wochen
Das tut mir so unendlich leid
Fahr nachhause und lass Arbeit Arbeit sein, wenn es irgendwie geht. Das tut mir so schrecklich weh soetwas zu lesenIch hoffe, du hast verständnisvolle Arbeitskollegen, die dich gerade in den Arm nehmen.
Gute Reise kleine Lotta![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
nein ich kann leider nicht nach hause, ich muß hier noch 45 min. absitzen, ist ja gott sei Dank nicht mehr lang, aber hier hat leider niemand Verständnis
ich hab ausser meinen Eltern und meinem Freund leider niemanden im Umfeld der Verstädnis hat für Tiere und schon gar nicht für Kaninchen, wie oft ich schon doofe Blicke bekommen haben, weil wieder was mit den Kaninchen war![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!