Geändert von Ralf (09.06.2017 um 12:55 Uhr)
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
so eine Süße
Klar zählt das![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
ich hab zwar knuddelmasse für 3-5 kaninchen hier sitzen, aber effektiv sind es nur 2daher bin ich leider raus
Doch, das zählt auch. Du bist dran.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
![]()
Dann wünsch ich mir ein Kaninchen in einer seltsamen/ungewöhnlichen Schlafposition!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Jaaaaa!Du bist dran!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Dann wünsche ich mir ein Kaninchen in Action![]()
Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir
Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen
Ja!Du darfst dir wieder was wünschen.
![]()
Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir
Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen
Dann wünsch ich mir gaaanz lange Schlappohren!![]()
Oder einfach lange Schlappohren?![]()
Ich könnte meinen Patch anbieten...
![]()
So ein Süßer!
Du bist dran!![]()
Dann wünsch ich mir einfach ein Bild von einer harmonischen Gruppe...