Ja, fühle dich auf jeden Fall angesprochen!![]()
Da parke ich auch, ist ganz praktisch, nur etwas verlassen im Dunkeln.
Habe gerade angerufen und Bescheid gegeben, dass wir einer mehr sind. Die hatten uns eh mit Spielraum nach oben eingetragen.
Ich kann morgen nicht kommen. Wir hatten einen Todesfall in der Familie.Dadurch waren die letzten 2 Wochen sehr belastend und anstrengend. Ich brauch gerade einfach mal Ruhe und Zeit Zuhause.
Oh nein, das tut mir leid. Mein Beileid![]()
Das tut mir sehr leid!!![]()
Das tut mir leid.
Wegen heute Abend muss ich gucken, Lotta hat leider das Fressen eingestellt, musste mir einen Urlaubstag nehmen.
oh jewie sieht es denn mittlerweile aus?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Dina, ich drücke euch die Daumen. Ich bin weiterhin an Bord. Mit Augenringen aber immerhin.
ich bin auch dabei!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich komme auch und drücke die Daumen für Lotta!
OT: Danke. Lotta braucht dringend Daumendrücker, sie ist seit gestern stationär.
Info: Offenbar ist der "P&R" Parkplatz in der Bessemer Str. kein P&R Parkplatz. Mir wurde gerade von einer Kollegin gesagt, dass sie für den Stellplatz dort 30 Öcken im Monat berappen muss, weil es ein privater Parkplatz sei. Ich kann mich nicht erinnern, was genau vorne auf dem Schild steht, das davor steht. Sollten wir beim nächsten Mal genauer drauf achten.
edit: Habe jetzt mal gegoogelt. Es gibt diesen Privatparkplatz (den ich fälschlicherweise für den P&R hielt und immer dort geparkt habe), der direkt auf der rechten Seite liegt, wenn man von der Hattinger Straße reinfährt. Und dann gibt es tatsächlich auch noch einen P&R Parkplatz in der Bessemer Str., der allerdings von der Hattinger Str. aus gesehen rund 400 oder 500 m weiter liegt (laut Google Maps).
Auf welchem der beiden habt ihr denn bisher immer geparkt, Dina?
@ Dina: Alles Gute an Lotta.
Geändert von Mona K. (12.06.2017 um 11:55 Uhr)
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Der nächste Stammi wäre Freitag, 14.07., 19 h?
Wer hat Zeit und Lust?
ich hab mir den 14.07. eingetragen...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich habe auch Zeit.
Ich beginne mal mit der Liste:
1) Lotta&Lenny
2) Anja La.
3) Dina