Nein, die muss man mWn nicht entfernen. Der Tierarzt wird dir da aber sicherlich mehr zu sagen können.
Nein, die muss man mWn nicht entfernen. Der Tierarzt wird dir da aber sicherlich mehr zu sagen können.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich würde auch von einem Fettknoten ausgehen. Allerdings würde es mir genauso gehen wie dir und ich wäre erst beruhigt, wenn meine TÄ mir das bestätigen würde.
Ich bin zurück vom Tierarzt ... mit einem etwas unerwarteten Ergebnis. Emmi hat einen Bruch im Bauch an der Kastrationsnarbe. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es kein Tumor ist, auf der anderen Seite wird es jetzt echt kompliziert. Emmi muss so schnell wie möglich operiert werden.
Es sit auf jeden fall eine bessere Nachricht als Tumor, aber Fettknoten wäre natürlich eine bessere Nachricht gewesen. Alles gute für dein Ninchen! Da muss man sicher bald was tun?
Ja das ist definitiv eine bessere Nachricht. Allerdings kann ich das frühestens in einer Woche operieren lassen, da ich vorher keinen Urlaub bekomme und das macht mich wahnsinnig ...![]()
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich weiß, deswegen macht mir das Ganze ja so Probleme.
Ich hoffe, sie hält noch eine Woche durch. Ich habe halt Angst, dass es zu Komplikationen kommt.
Hatte hier schon mal Jemand so einen Fall?