Ich war heute in Krefeld und habe noch mal nachgefragt. Sie haben so einen "Briefkasten" nicht.
Das mit dem gruseligen Typen mit der blutverschmierten Schürze kann ich bestätigen. Aber noch viel schlimmer war, dass als ich ankam auch gerade ein Auto mit Pferdeanhänger vor fuhr. Ich hörte aus dem Gespräch raus, dass sie eine Kuh dabei hätten. Ich bin erstmal den Fragebogen ausfüllen gegangen und habe mir dabei viel Zeit gelassen, weil ich auf keinen Fall sehen wollte wie das arme Tier ausgeladen wird. Als ich grade wieder kam, fuhr der Pferdehänger ab und ich war wirklich erleichtert. Was ich nicht wusste, dass die die Tür von dem Sektionsraum noch nicht geschlossen hatten. Mitten drin hing dieses arme Geschöpf an zwei Eisenketten an der Decke aufgehängt und mit dem Kopf auf dem Fliesenboden und Blut, das aus seiner Nase lief. Dieser Anblick verfolgt mich immer noch
Das kann ich echt nicht nachvollziehen, wieso man das nicht etwas diskreter machen kann. Ist ja schon schlimm genug, wenn die Tiere da hin müssen.