Oh nein, das tut mir leid![]()
Also von so einer Klappe hab ich noch nie gehört .
Im Kühlschrank ist es zu warm bis Dienstag.
Da bleibt dir nur die MÖglichkeit, es im Eisfach aufzubewahren![]()
Oh nein, das tut mir leid![]()
Also von so einer Klappe hab ich noch nie gehört .
Im Kühlschrank ist es zu warm bis Dienstag.
Da bleibt dir nur die MÖglichkeit, es im Eisfach aufzubewahren![]()
Ich habe gerade was runter geladen und da ist ein Plan dabei.
https://www.cvua-rrw.de/uploads/14/H...-2013-pdf.html
Schau ganz am Schluß auf dem Plan Tor 2. Ob der Kühlbriefkasten für tote Tiere ist, weiß ich aber nicht
Geändert von Mecki-Maya (03.06.2017 um 12:18 Uhr)
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
In dem Flyer von Meckki-Maya steht auch, dass man die Tiere nach telefonischer Anmeldung auch Samstags vormittags bringen kann.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh das wusste ich gar nicht
Ich hatte da heute vormittag nochmal versucht anzurufen und hatte immer nur den AB dran. Auf der Karte in dem Flyer ist an Tor 2 tatsächlich ein Kühlbriefkasten angegeben. Da war auch von außen ersichtlich eine Kühlzelle ( war auch als solche beschriftet ), aber da kam ich nicht mal hin, da das Tor zu war. Da bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als da gleich noch mal hin zu fahren und zu hoffen, dass ich gestern einfach nur zu bräsig war. Denn ich kann das Tier nicht bis Dienstag in meinem Kühlschrank vor sich hin gammeln lassen.
Also wenn Du denn Kühlschrank möglichst hoch einstellst, dürfte bei 4-5 Grad nicht viel passieren.
So werden meines Wissens nach auch Leichen gekühlt. In der Patho oder in Leichenhallen.
Frag doch mal Astrid oder Inge.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich werde die beiden mal anschreiben. Was anderes als Kühlschrank bleibt mir eh nicht übrig. Bin grade wieder in Krefeld und habe noch mal alle Tore abgesucht. Hier ist leider wirklich nichts. Wenn es so einen Briefkasten geben würde, wäre er ja mit Sicherheit auch ausgeschildert. Also wieder nach Hause.
Mach das so. Anders geht es jetzt eh nicht.
Wegen dem Gammeln würde ich mir bei Kühlschranktemperatur und einem "frisch" verstorbenen Tier keine Gedanken machen.
Was den Nachweis möglicher Viren angeht, hab' ich allerdings null Ahnung.
Ich lasse meine verstorbenen Tiere grundsätzlich noch ein paar Tage liegen.
Da passiert so schnell nix unter normalen Umständen.
Geändert von Jutta (03.06.2017 um 15:14 Uhr)
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!