Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, kleine, süße Maya.Komm schnell wieder auf die Pfötchen, damit Du weiter mit Blacky kuscheln kannst.
![]()
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, kleine, süße Maya.Komm schnell wieder auf die Pfötchen, damit Du weiter mit Blacky kuscheln kannst.
![]()
DankeDer Kastratermin ist morgen mittag und ich hab jetzt schon total schiß. Maya bekommt seit gestern, wieder Schleimlöser, weil sie wieder stärker schnorchelt, ich hoffe es kann den Eiter etwas verringern. Übrigends hat es nicht nur Vorteile, dass sie jetzt zusammen mit Blacky lebt
Sie hat sich nämlich abgeschaut, dass man sich heftig wehren muss, wenn Mama Medis verabreichen will
![]()
Hier werden alle Daumen für die Kastra gedrückt.
Grüsse Sina
Jaaa, "Unarten" abgucken....Es hat alles seine Vor- und Nachteile...
Drück für morgen ganz dolle die Zwergenpfötchen!
Das schafft Maya - sie ist eine Kämpferin!
![]()
Daumen sind fest gedrückt für Maya![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke fürs Daumen drücken
Die Kastra hat ca 1/2 Std gedauert und Maya durfte bei mir im Wartezimmer aufwachen. Die Tierärztin hat sie sich später noch mal angeschaut und Temperatur gemessen. Als wir Zuhause waren hab ich mich eine Weile mit ihr ins Bett gelegt und gekuschelt damit sie es schön warm hat. Fressen mag sie noch nicht aber manchmal hoppelt sie etwas rum. Ich hab ihr vorhin Schmerzmittel gegeben da ich das Gefühl hatte sie braucht etwas. Maya ist so eine kleine Kampfmaus![]()