Schuld allein hat immer nur die "Zwergenmama"!
Noch nicht gewusst? Ist aber so! Steht im 1x1 der Zwergkaninchenhaltung!
Zwerge sind I M M E R unschuldig!!!![]()
Schuld allein hat immer nur die "Zwergenmama"!
Noch nicht gewusst? Ist aber so! Steht im 1x1 der Zwergkaninchenhaltung!
Zwerge sind I M M E R unschuldig!!!![]()
Richtig!Manche Problemchen lassen sich ganz leicht lösen...
![]()
Hier ist es turbulent, Tomte hat das Wohzmmer erobert. Er ist so vom Duft der beiden betört, da war eine Trennung nicht mehr möglich.
Ida und Nora finden es gar nicht toll, dass er ihnen nachstellt. Sie sind so wahnsinnig flinkt, er hat keine Chance, sie zu erwischen. Aber sie sind trotzdem sehr neugierig und kommen immer wieder in seine Nähe.
Nora hat ihren Stress auf spezielle Art verarbeitet ....unterm Wohnzimmertisch wurden mehrmals die Dekcen zerfetzt. Muss jetzt schauen, dass ich irgendwo Nachschub bekomme.
Und wir haben jede Menge Schokobons, die werden beim Jagen eifrig fallen gelassen.
Bin aber ansonsten sehr zufrieden, keine Agressionen mehr (nur am Anfang von Ida, die hat ordentlich zugebissen, mich hats auch erwischt).
Na das sind doch eigentlich durchaus gute Nachrichten. Da bin ich ja richtig neidisch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh, oh, da war Ida aber ein "böses Nin"!Aber schön, daß es mit der Zusammenführung ansonsten so gut geklappt hat - Glückwunsch!
![]()
Naja, mir wäre lieber, sie kuscheln. Aber da muss Tomte noch wesentlich ruhiger werden.
Immerhin sind sie jetzt von dem Gejage so abgelenkt, dass nix mit Schreddern und co ist![]()