Bitte helft mir!!!

Ich bin verzweifelt!! Ich fand Felix (13 J) gestern Nacht um 22 uhr mit steiler Nase und fressweigerung vor.

Bauchprogramm: Sab, Nov, CC, Wärmflasche, Fencheltee, Trixi Verdauungshilfe, Massage, viel Futter (Wiese, Kräuter...Cunis...)

Bauch gluckert sehr (immerhin- vorher war es totenstill) Sonst: Schlug nicht an, um 3 Uhr morgens zum TA klinik.
Röbi: magen voll- luftblase im dickdarm! Temperatur normal! Kein Kot am Thermometer....
Schmerzmittel (krampflösend extra für Bauch), Colosan, Vitamin B-Präperate-Komplex.

Wieder heim: 5 Uhr: Einen Grashalm fraß er. Sonst unverändert. Ich schlief ein bisschen.
Immer noch unverändert: Putzt sich nach päppeln mit Vorderpfoten, pinkelt aber einfach auf den Boden. Nase immer noch steil, liegt nur rum, frisst nicht. Kein Kot...Bauchprogramm läuft weiter.
Um 9 immer noch alles unverändert. Wieder Klinik.

Zweites Röbild: Magen ist leer (!), viel Luft ist im Darm zu sehen, die Luftblase immer noch gegen Ende des Darms. Am Darmanfang etwas, eine kleine Veränderung die erst jetzt sichtbar wurde weil dieser Bereich leer war. Vllt Verstopfung? Temperatur normal. Mundschleimhäute etwas blass. Zähne normal.

Stärkeres Schmerzmittel, Dimiticon, Bene Bac, Colosan, Coffein.
Fraß beim TA noch zwei, drei Gräser von selbst.

Zuhause: Immer noch unverändert. Schnelle steile Nase, liegt nur, frisst nichts, sichtbar Schmerzen. Scharrt manchmal Handtuch, pinkelt frei auf Boden, kein Kot.

Gerade fraß er von selbst 1x1 cm Stück Zinnkraut (dauerte ewigst, kaute nur rum). TA meinte wenn es um 3-4 nicht besser wird sollen wir nochmal kommen. Vermutlich einschläfern...

Aber ich denk mir das kann es doch nicht gewesen sein!!?? Wir hatten schon so oft Aufgasung, wieso schlägt NICHTS an?? Er ist ein Kämpfer!!

Bauch gluckert nicht, ist hart, manchmal bei der Massage spüre ich Bewegung oder Laute.

Letzte Hoffnung: Emeprid
Nur: Die Klinik kennt das Medikament nicht.
Die Klinik die das Medikament kennt - weiß nicht das es auch für Kaninchen gut ist (hab es ihnen gesagt).
Könnte mir bitte jemand die Dosierung geben damit ich das weitergeben kann (falls die mir glauben - die kennen mich noch nicht so gut.)