Misses Rudolf ist eine sehr niedliche kleine Häsin. Vielen Dank für deine unermüdliche Hilfsbereitschaft, Vivian!
Misses Rudolf ist eine sehr niedliche kleine Häsin. Vielen Dank für deine unermüdliche Hilfsbereitschaft, Vivian!
Wie geht es Penelope?![]()
So, kaum. Zurück aus dem. Urlaub ging es auch gleich heute wieder zum Tierarzt. Eigentlich nur Kontrolle... Eigentlich...
Die guten Nachrichten. Die Nase sieht viel besser aus und bekommt wieder Fell. Auch die Lunge ist deutlich besser.
Die schlechten Nachrichten.. Die Milben sind wahrscheinlich immer noch nicht weg. Haben heute wieder eine Abklatschprobe gemacht. Desweiteren hat sie weiter abgenommen. Die Zähne sind also doch deutsch schlechter und sie bekommt sie nicht über das Futter ausgebessert. Zum Glück hat heute jemand seinen OP termin abgesagt so das ich Penelope gleich da lassen konnte und die Zähne jetzt gemacht werden.
Und eben beim Tierarzt habe ich noch eine neue bisswunde entdeckt am Rücken...
Mal sehen was heute abend alles genau raus kommt.
Ich drücke die Daumen, dass nicht noch mehr ungewollte Überraschungen kommen.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Hat die Kleine die Zahnsanierung gut überstanden?
Klein Penelope geht es Blendend
Sie ist mittlerweile so richtig angekommen und fühlt sich wohl.
Alle garstigen ungewollten Bewohner sind wir los.
Der schnupfen hat sich mit Baytril deutlich gebessert. Die Nase ist verheilt. Leider niest sie dennoch gelegentlich. Nun werden wir noch mal mit einem anderen Antibiotika ran gehen. Da wird sie mich hassen, da ich sie dann 2 täglich einfangen muss.
Ansonsten werde ich freundlich begrüßt wenn ich das Futter bringe. Die Hunde stören sie auch grad nicht mehr. Sie hat nun angefangen das gehege um zu buddeln und schläft mittlerweile wirklich tief und fest und sonnt sich gerne![]()