Ich kenne leider keinen anderen Spezialisten bei Zähnen in der Nähe von Münster.irgendwie sind das immer alles nur halbwissende habe ich das Gefühl. Kann ich irgendwo nach guten Spezialisten für Zähne suchen? Auch, worauf man sich verlassen kann? Habt ihr Erfahrung mit Kaninchen die nur noch auf einer Seite Backenzähne haben? Können die jemals wieder normal fressen? Ich müsste muckel gerade wieder päppeln. Er frisst mir einfach zu wenig aber ist sonst einfach so wie immer.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man das Tierchen erlösen sollte. Aber das geht meiner Meinung nach gar nicht!! Er ist ja sonst wie immer..
Er bekommt kein Cortison. Das bekommt Merlin. Muckel bekommt aktuell von mir nur Schmerzmittel.

irgendwie sind das immer alles nur halbwissende habe ich das Gefühl. Kann ich irgendwo nach guten Spezialisten für Zähne suchen? Auch, worauf man sich verlassen kann? Habt ihr Erfahrung mit Kaninchen die nur noch auf einer Seite Backenzähne haben? Können die jemals wieder normal fressen? Ich müsste muckel gerade wieder päppeln. Er frisst mir einfach zu wenig aber ist sonst einfach so wie immer.
Lesezeichen