Was macht Oskar so?![]()
Was macht Oskar so?![]()
Dem Bärchen geht es (bis auf seinen Schnupfen und die schiefe Nase, die wohl bleiben wird) sehr gut! Er ist voll integriert und am Liebsten kuschelt er tatsächlich mit Jan. Er ist immer mit dabei, aber er hat starke Probleme mit der Wahrnehmung, weshalb er von vielen Dingen etwas Angst hat. So bekommt er zb. auch nicht mit, wenn ich ins Gehege komme und er erschreckt sich dann leicht.
Seine Nase läuft weiter, die E.C Behandlung hat gar nicht angeschlagen und er sabbert immer wieder recht viel. Bald gibt es neue Bilder![]()
Eigentlich sollte Langzeiturlaubsgast Joker diesen Sommer wieder nach Hause ziehen, aber er hat seinen Urlaub verlängert und wird noch ein Jahr hier bleiben - somit bleibt es hier voerst bei einer 5er Gruppe, in der Oskar wirklich sehr gut zurecht kommt. Er ist einfach sooo ein liebenswertes Bärchen!![]()
Schön, daß Oskar sich gut eingelebt und sich besonders mit Jan angefreundet hat!Aber daß die EC-Behandlung nicht anschlägt, naja...
Und vielleicht wird seine Wahrnehmung noch ein bißchen besser, aber die Hauptsache ist, daß er sich mit seinen Ninchen-Freunden wohlfühlt!
![]()
Mein lieber Oskar, ich möchte mich gerne als Deine neue Patentante vorstellen.
Wenn Du magst, kannst Du Dir zur Begrüßung was von mir wünschen.![]()
Ooooh wie schön - eine Patin
Gestern ist leider der kleine Jan, welcher mit Oskar zusammen lebte und sein bester Freund war, verstorben. Seit dem gibt es wieder ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen den 4en, was sich aber bestimmt bald legen wird.
Eben hat das kleine Bärchen mich mal wieder in Schrecken versetzt... Wie kann man denn nur so schlafen. Man muss dazu sagen, Oskar hört schlecht und wenn er schläft, dann schläft er - der bekommt da echt nichts mit. Auch wenn Futter kommt, muss man ihn mal kurz anstupsen, damit er da mitbekommt... Ich dachte er wäre tot
Mein keines Bärchen mit der schiefen Backe beim Abendessen![]()
Ich glaube Oskar ist wirklich momentan wunschlos glücklich, wenn du ihm aber eine Freude machen willst - er frisst unheimlich gerne![]()
Oskar, habe fest an dich gedacht, als dein Kumpel Jan über die RBB gehoppelt ist. Er wrid bestimmt auf dich aufpassen und dir viel Kraft schicken.
Astrid und die Glücks-Felle:
Meine Angie liegt immer auch so reglos da - mit einem Schlappöhrchen über dem Gesicht - und atmet dabei sooo unauffällig, daß ich mehrmals entsetzt aufgesprungen bin, weil ich dachte, sie wäre ganz leise von mir gegangen!
Aber um so größer ist die Freude, wenn man feststellt, daß es "nur falscher Alarm" war.
Manche Nin "schmeißen" sich einfach irgendwo hin oder schlafen in den unmöglichsten Stellungen...
![]()
Oskar ist soo goldig![]()
Ich hoffe, die Unruhen in der Gruppe nach Jans Tod () klären sich schnell wieder
![]()
Moin Oskar,
ich bin jetzt auch deine Patentante, weil mein Patenkaninchen Nikolaus gestorben ist.
Ich bin sehr traurig, dass dein bester Freund Jan gestorben ist. Der gehörte doch fest ins Forum.
Liebe Grüße aus Hamburg
von Svenja
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.