Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Bettköttler

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Bei uns hat es geholfen das Klo zu vergrößern. Danach hatten wir unser Sofa wieder stubenrein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Nach Pubertät und Kastration hat sich das bei uns gelegt.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Rentier Avatar von Bunny

Standard

bei mir hat nur ein höheres Bett geholfen, da kommt meine Lea nicht mehr hoch
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich weiß schon warum meine Kaninchen Schlafzimmerverbot haben....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

platzbedingt ist mein Bett im Wohnzimmer untergebracht, damit meine 2 Kinder eigene Zimmer haben. In die Kizi dürfen die beiden Süßen nicht, aber halt im Wohnzimmer und den Rest der Wohnung. Da meine Lilli es immer gerne kuschelig hat, hatte ich auch oft ein nasses Bett.

Ich habe jetzt den ganzen Tag 2 große Schreibtischstuhlunterlagen auf dem Bett (über der Bettdecke) liegen und seit dem macht keiner mehr da drauf. Sie springen weiterhin drauf - was sie dürfen und gewollt war - und die Unterlagen sind abends fix zur Seite gestellt. Die sind stabil, nicht so schwer zum Schleppen und nicht so rutschig, so dass die beiden noch super rennen können drauf. Schaut auch nicht so blöd aus, ich lasse sie auch drauf, wenn ich Besuch bekomme.

Eventuell hilft dir das ja weiter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schlommel

Standard

Da hilft bei mir nur konsequentes geschlossen Halten der betreffenden Türen. Trotzdem wird wie wild an der Tür gekratzt (allerdings nur, wenn ich in dem Raum bin) oder gar gerüttelt und wenn man die Tür öffnet, wird versucht mit Anlauf an einem vorbei zu hoppeln
    Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir

Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Bei uns durften sie auch ins Schlafzimmer. Lange Zeit sind sie nur ein paar Mal unter dem Bett durchgeflitzt und dann waren sie den ganzen Tag zufrieden. Irgendwann war Romeo auf dem Bett. Da ich nicht wollte, dass er ins Bett macht bekamen sie Schlafzimmerverbot. Wir haben dann ein Treppenschutzgitter vor die Tür gebaut, damit wir trotzdem gut lüften können.
    Gerade Romeo hat trotz des Verbots in all den Jahren nie vergessen, dass sie super unterm Bett rennen können. Ich muss immer schnell sein mit dem Schließen der Tür oder des Gitters.
    Ich hatte Fiona vor ein paar Tagen vor dem offenen Gitter gesehen. Sie schaute immer wieder Richtung Zimmer, dann wieder weg, dann wieder hin usw. Irgendwann entschied sie sich dagegen rein zu laufen. Romeo hätte nicht lange überlegt, er wäre sofort rein.

Wenn ich das so lese bin ich sehr froh über unser Schlafzimmerverbot.
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schlommel Beitrag anzeigen
    Da hilft bei mir nur konsequentes geschlossen Halten der betreffenden Türen. Trotzdem wird wie wild an der Tür gekratzt (allerdings nur, wenn ich in dem Raum bin) oder gar gerüttelt und wenn man die Tür öffnet, wird versucht mit Anlauf an einem vorbei zu hoppeln

Wie gut ich das kenne...allerdings nicht vor einer Tür, sondern an der Absperrung ihres Zimmers.....also von innen, damit sie raus können....

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum meine Kaninchen Schlafzimmerverbot haben....
    Hätte ich auch soooo gerne. Aber leider hassen sich meine 5 als Gruppe. Also muss ich leider 3 im Schlafzimmer halten. Wobei ich aktuell überlege, die Räume zu tauschen. Justus und Emilie sind so schön ruhig.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer

Standard

So geht es mir auch..und ich wünschte, überhaupt mal wieder ein SZ zu haben ......und das dann ohne Kaninchen drin...
    Geändert von hasili (01.06.2017 um 00:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer