Bildhübsch, das kleine Mäuschen.
Aber, ich glaube, dass mit dem Ausbrechen muss an Achim oder so liegen. Ich hab hier ja auch so eine "Bekloppte" aus diesem Landstrich, die locker die Gitter überspringt und die gesamte 450 qm Halle für sich nutzt. Also, inzwischen nicht mehr, aber als sie noch klein und neu bei uns war. Inzwischen ist ja alles doppelt hoch gesichert......
NA, NA.. so wie Muppet guckt, findet sie bestimmt einen Weg, um aus ihrem "Knast" auszubrechen.Zumindest m,acht sie einen sehr gewitzten Eindruck.
![]()
Kennt ihr die Zäune aus Jurassic Park? Unterschätzt meine Kreativität mal nicht![]()
Liebe Grüße
Nina
In dem Falle dient keine ziege, sondern Oma Lotte als akzeptierte Opfergabe![]()
Liebe Grüße
Nina
ÄHHH, haben die Dinos die Zäune nicht auch plattgemacht?!![]()
Es ist mir gelungen seltene Aufnahmen es Muppetanosaurus-Rex in seinem Habitat zu schießen!
Das Tier ruht und wirkt harmlos - doch der Schein trügt!
Menno...wenn ich mich nähere haut sie direkt ab. Immerhin...die Tür darf ich schon öffnen und ich darf einen Blick erhaschen. Aber wehe der 1. Fuß wird in das Zimmer gesetzt.
![]()
Liebe Grüße
Nina
Oh man, nicht so einfach mit seltenen Tieren![]()
Naaa, so ganz zahm ist Muppet dann wohl noch nicht, was?Wenn sie schon beim Anblick einen Fußes in ihrem "Zimmer" türmt. Oder sie hat einfach Zuviel Hummeln im pelzigen Popo.
![]()
OK, akzeptiert! Muppet ist ja auch soooo süß, kein Zweifel!![]()
Echt süß die Kleine
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Zaunhoheit weiter behältst. Bei dem ersten Zaunfoto musste ich an Kathis Krötchen denken, die schaut auch immer so mit dem Schalk im Nacken in die Gegend![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen