Sollten wir schwimmen...?
Der Besuch bei meiner TA hat nicht allzuviel neues gebracht, wir haben noch einen weiteren Abszess an der Schulter gefunden - scheint aber schon älter zu sein. Aufgrund der Terminfülle in meiner Praxis wird der kleine Pepper nun gleich morgen operiert: sie werden versuchen, eine Lidrekonstruktion zu machen. Dann könnte es zwar sein, dass er das Auge nicht mehr so weit aufbekommt wie normalerweise, aber besser als ein Leben lang Augentropfen haben zu müssen. Leider ist das abgetrennte Lid teilweise schon nekrotisch, mal gucken. Die beiden kleinen Abszesse werden entfernt und kastriert wird er dann auch gleich. Der wird sich freuen, morgen Abend wieder zuhause zu sein. Kotprobe geben wir natürlich noch ab. Ich hätte das ja lieber vorher gecheckt, aber aufgrund des Auges ist leider etwas Eile geboten.
Wir würden uns über ein paar gedrückte Daumen freuen.
Pepper ist ein charmanter kleiner Kerl - vielleicht mag sich schonmal jemand verlieben? Leider vermute ich, dass er Schnupfer ist, weswegen die Wahrscheinlichkeit, dass er bei mir bleiben kann, gen Null tendiert *glückgehabt*
.
Lesezeichen