Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    *gnarf*

Wir waren übers WE weg, Nachbarin hat wie so oft schon gefüttert.............ich komm heute nach hause und geh ins bad: 4 (!!!!!) haufen in der Badewanne. Ich dachte mich trifft der schlag. Das unser Kater mal gerne in die Wanne pieselt kenne ich ja schon....aber das schlägt dem Fass echt den boden aus. Klos wurden täglich durch dei Nachbarin sauber gemacht und der hat ja 24 Stunden Freigang durch die Katzenklappe.

ich könnte ihn gelegentlich erwürgen

manchmal denke ich er will einfach das Treppensteigen in den Keller zu den Klos vermeiden.......aber da ist auch die Klappe und die erreicht er. Ich raff es einfach nicht.
    Das könnte darauf hindeuten, dass er die Klos generell für sich nur als mäßig akzeptabel hält, wenn er sowieso regelmäßig in die Wanne macht. Kommt dann ein weiter Stressfaktor dazu (eure Abwesenheit), "schafft" er es nicht mehr, die ungeliebten Klos zu besuchen. Ihr könntet am Ort der Klos und der Eintreu etwas ändern und schauen, ob es sich bessert. Anscheinend mag er eher harte Eintreu, sonst würde er lieber das Sofa nehmen.

Standard

Er ist seit 15 Jahren bei uns und seitdem gibt es immer das gleiche streu. Sowas hat er noch nie gemacht. Das mit der pipi hat er als wohnungskater gemacht. Hier im Haus dann lange Zeit nicht und vor einigen Monaten ging es wieder los........Ich hab halt die Vermutung, dass er sich dem weg sparen will

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Habt ihr denn ein Klo in dem Bad?
    Wenn er schon so alt ist, könnten ihm die Knochen/Gelenke Probleme machen. Viele Katzen haben im Alter Arthrose, können das aber lange Zeit ganz gut verstecken. Das könnte dann wirklich sein, dass ihm der Weg zu mühsam ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer