Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Sweets, junger Bub aus großem Animalhoarderfall

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Du kannst es ja auch nicht lassen..

Willkommen, Sweets, du hast es gut getroffen!
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Willkommen kleiner sweets. Super Name und Top Pflegepersonal hast du da ab bekommen

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Bisher macht er selbst im Quarantänekäfig ins Extraklo. Aber er frisst wenig und entsprechend kommt wenig hinten raus. Ich warte auf Rückruf vom TA, ob ich ihn morgen mit zum Termin nehmen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Willkommen in Deinem neuen Zuhause, du süßes Widderchen!Jetzt brauchst du nicht mehr traurig gucken und kannst damit anfangen, ein artgerechtes Ninchenleben zu führen.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Der Kleine war heute mit beim TA-Termin der Rentner. Er wiegt 1,4kg, hat Milben, Kokzidien. Seine Zähne sind tatsächlich schlecht mineralisiert, nächsten Donnerstag gehts zum Röntgen. Er ist stark untergewichtig. Am Hintern wurde der Bereich freigeschoren, es kam eine grosse Nekrose und ein grosses und noch ein grösseres Hämatom zum Vorschein. Dies muss antibiotisch behandelt werden, damit sich keine Entzündungen bilden. Blut wurde heute auch gezapft.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Das ist so unfair
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Es eitert jetzt. Ich hab geschabt und gut 80ml gespült. Da muss dringend was gemacht werden. Danke an den Vorstand für die erweiterte NEV!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sieht ja schlimm aus
    Gute Genesung du Süßer
    Liebe Grüße, Nora

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Sweets, ich drück dir fest die Daumen Pünktchen hatte genau an der gleichen Stelle nen Abszess. Ist blöd, weil es so tief reingeht. Aber du bist in denb esten Händen, ihr schafft das. Drücke dir und der Mama die Daumen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Es eitert jetzt. Ich hab geschabt und gut 80ml gespült. Da muss dringend was gemacht werden.
    Mal eine ganz unbedarfte Frage: das Fibrin und der Eiter unterscheiden sich worin...? Am Geruch ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Ohje, das sieht wirklich übel aus
    Auch für diesen kleinen Knopf sind die Daumen gedrückt! Danke Claudia, dass er nun so gut versorgt wird.

Mal eine ganz unbedarfte Frage: das Fibrin und der Eiter unterscheiden sich worin...? Am Geruch ?
    Am Geruch und an der Konsistenz. Soweit ich mich richtig erinnere, zieht Fibrin eher dünne, längliche Schlieren. Eiter ist eher dickflüssig und pastig oder bildet kleine Klümpchen. Fibrin haftet auch mehr am Gewebe, das lässt sich teilweise nicht lösen, wohingegen Eiter sich abspülen lässt.

Für Pepper drücke ich ebenfalls die Daumen! Schön, dass er die OP gut überstanden hat

Standard

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Am Geruch und an der Konsistenz. Soweit ich mich richtig erinnere, zieht Fibrin eher dünne, längliche Schlieren. Eiter ist eher dickflüssig und pastig oder bildet kleine Klümpchen. Fibrin haftet auch mehr am Gewebe, das lässt sich teilweise nicht lösen, wohingegen Eiter sich abspülen lässt.
    Korrekt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer