Du kannst es ja auch nicht lassen..
Willkommen, Sweets, du hast es gut getroffen!
Du kannst es ja auch nicht lassen..
Willkommen, Sweets, du hast es gut getroffen!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Willkommen kleiner sweets. Super Name und Top Pflegepersonal hast du da ab bekommen![]()
Willkommen in Deinem neuen Zuhause, du süßes Widderchen!Jetzt brauchst du nicht mehr traurig gucken und kannst damit anfangen, ein artgerechtes Ninchenleben zu führen.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Der Kleine war heute mit beim TA-Termin der Rentner. Er wiegt 1,4kg, hat Milben, Kokzidien. Seine Zähne sind tatsächlich schlecht mineralisiert, nächsten Donnerstag gehts zum Röntgen. Er ist stark untergewichtig. Am Hintern wurde der Bereich freigeschoren, es kam eine grosse Nekrose und ein grosses und noch ein grösseres Hämatom zum Vorschein. Dies muss antibiotisch behandelt werden, damit sich keine Entzündungen bilden. Blut wurde heute auch gezapft.
Das sieht ja schlimm aus
Gute Genesung du Süßer![]()
Liebe Grüße, Nora
Sweets, ich drück dir fest die DaumenPünktchen hatte genau an der gleichen Stelle nen Abszess. Ist blöd, weil es so tief reingeht. Aber du bist in denb esten Händen, ihr schafft das. Drücke dir und der Mama die Daumen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ohje, das sieht wirklich übel aus
Auch für diesen kleinen Knopf sind die Daumen gedrückt! Danke Claudia, dass er nun so gut versorgt wird.
Am Geruch und an der Konsistenz. Soweit ich mich richtig erinnere, zieht Fibrin eher dünne, längliche Schlieren. Eiter ist eher dickflüssig und pastig oder bildet kleine Klümpchen. Fibrin haftet auch mehr am Gewebe, das lässt sich teilweise nicht lösen, wohingegen Eiter sich abspülen lässt.Mal eine ganz unbedarfte Frage: das Fibrin und der Eiter unterscheiden sich worin...? Am Geruch ?
Für Pepper drücke ich ebenfalls die Daumen! Schön, dass er die OP gut überstanden hat![]()