Danke, das Claudia ihn nimmt. Ich hab ihn gestern gesehen, aber fühl mich noch nicht so weit, ein so krankes Nin zu nehmen.![]()
Ach du meine Güte hat der tolle Fellfarben![]()
Und schrecklich zu sehen, wie einige Leute ihre Tiere verkommen lassen... gut, dass sie alle da raus sind!
Ja ja- Krissi hat mir auch nicht so Recht ein Wahl gelassen
: "Was habt ihr denn noch da: Schnupfer, schlimme Haut, schlimmes Auge..., gut, wir packen dir den mit dem schlimmen Auge ein... tschüssi!!!"
Jetzt hast du gleich Schnupfer, schlimme Haut (Bisswunden) und schlimmes Auge in einem Tier vereint
Sorry für den Galgenhumor
Pepper lebt weiter in seiner Kloschale, aber nachts oder wenn wir nicht da sind, scheint er sich da ab und an mal raus zu bewegen, denn er macht mir immer an die gleiche Stelle im Gehege einen Pipisee![]()
Ne tragende zu behandeln ist eher schwer. Wenn keine aktute lebensgefahr aus geht.. Sollte man bis Ende der Säuge Zeit warten. Bzw bis zu dem punkt an dem man auch die kleinen behandeln würde m bzw kokis. Bzw mit homöopathischen Mitteln versuchen zu arbeiten und die Zeit zu überbrücken
Wenn lebensgefahr besteht sollte man vorzugsweise Mittel nehmen welche die föten nicht ganz so schädigt. Oder im Zweifel das Leben der Mutter retten, ohne Rücksicht auf die kleinen..
Daumen sind ganz doll gedrückt!!
Liebe Grüße, Anja
Er ist alles gutgegangen! Leider war in der Praxis eben sehr viel los, daher nur die Info: alles okay, alles gemacht, was gemacht werden sollte und ich hole ihn nach Feierabend ab
. Bin dann auch die kommenden vier Tage zuhause und kann den kleinen Pepper pflegen
.
Er wurde übrigens gelobt, weil er so lieb war.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen