Doch, wir haben auch immer gespritzt - das Zeug wirkt dann über die Haut und die Viecher fallen tot um. Ich glaube, man muss dreimal spritzen in einem bestimmten Abstand...
Ich musste das Medikament zwischen die Öhrchen tröpfeln mit einer Spritze,
drei Tage hintereinander. Das Medikament war ziemlich teuer
und eigentlich für Katzen bestimmt. Es mussten alle vier behandelt werden.
Ivomec bekommt er...das wird gespritzt, 2 x im Abstand von 14 Tagen..hat bislang alle Milben umfallen lassen.
Tandde Silja...brauch ich Peppi nis ersählen....sie kommt mit und triegt aus nen Piegser!![]()
Geändert von Lidija (13.05.2008 um 16:23 Uhr)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach Barnay Du machst ja Sachen und die Spritze tut Dir nicht weh,Du bist ja so tapfer....umd Peppi leistet Dir auch noch Gesellschaft...
...entschuldige bitte...aber das hab ich mir grad bildlich vorgestellt...und die Viecher fallen tot um![]()
![]()
Mööönsch Parny...tu nimst aba auch alles mit, gell??![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Du Parny,
Anhang 4040
son Piekschen ist nicht schlimm, ehrlich, hab auch schon so viele bekommen, ist echt nicht so schlimm. Du schaffst das, bist doch nen großer Kerl.![]()
Ich muss Freitag auch zu der Frau mit dem weißen Kittel. Mami sagt, weil ich immer so sabber. Hihi, und weißt du was daran lustig ist, der Papa muss mit mir dahin, die Mami muss arbeiten.![]()
Deine Punktine
Na tut , Puntine, wenn Tu tas sagst...Tu bis Piekseprofi..is pin tann mal tapfer![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barnaby, ich wünsch dir, dss die kleinen Kerle bald das Weite suchen ...
Das Bild von Punktine ist ja auch klasse![]()
Heute musst is mia wieda pieksen lassen...is hol mia nie wieda Milben als Haustiere....abba Mama sacht, jetzt sind se alle wech
![]()
fein![]()
Fein,Barnay
das sie weg sind,diese blöden Milben..
.. dann gibts ja jetzt endlich die Schildkröte????
![]()
Jaaaaaa klar und wenn der Herr Barney keinen Bock hat, die Schildi zu füttern oder lieber selber ihr Futter mampft...wer darf sich dann drum kümmern??? Moi!!!
Neeee,neeee, das hatten wir damals schon bei Puck!