Es ist weiter ein Auf und Ab... Gestern ging es ihr besser und heute morgen auch, als ich ins Zimmer kam. Dann hat sie gefrühstückt und danach hat sie schon ziemlich geschnauft...Vorher hat sie ganz entspannt geatmet...
Aber sie ist total neugierig und frisst wirklich wie ein Scheunendrescher. Ich verstecke die Medis immer in Cranberries und gestern Abend hat sie mir die richtig aus der Hand gerissen und nach mehr gebettelt. Heute morgen hat sie erst ihr Tellerchen verputzt (mit 2 Weintrauben, Banane, Cunis, Sonnenblumenkernen, Sämereien) und dann Freds Reste - und ist dann ins Klo zum Heu fressen. Zusätzlich knuspelt sie ganz oft, wenn sie sich hinlegt oder mit Fred kuschelt. Für mich alles Zeichen, dass sie sich nicht schlecht fühlt derzeit...
Und nun steht das Wochenende vor der Tür und ich habe ein bisschen Angst. Ich möchte nicht zum Notdienst gehen müssen, wenn es soweit sein sollte... Dazu ist auch noch mein Mann Samstag/Sonntag nicht zuhause. Ich werde nachher meine Freundin fragen, ob sie im Notfall mitkommen kann...
Lesezeichen