Das freut mich, dass es ihr besser geht!
Unserer Mina merkt man die Abkühlung auch direkt an. Ihre Atemfrequenz sowie ihr Herzschlag sind sichtbar ruhiger geworden und sie war heute früh sogar die erste beim Frühstück![]()
.
Das freut mich, dass es ihr besser geht!
Unserer Mina merkt man die Abkühlung auch direkt an. Ihre Atemfrequenz sowie ihr Herzschlag sind sichtbar ruhiger geworden und sie war heute früh sogar die erste beim Frühstück![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Es ist weiter ein Auf und Ab... Gestern ging es ihr besser und heute morgen auch, als ich ins Zimmer kam. Dann hat sie gefrühstückt und danach hat sie schon ziemlich geschnauft...Vorher hat sie ganz entspannt geatmet...
Aber sie ist total neugierig und frisst wirklich wie ein Scheunendrescher. Ich verstecke die Medis immer in Cranberries und gestern Abend hat sie mir die richtig aus der Hand gerissen und nach mehr gebettelt. Heute morgen hat sie erst ihr Tellerchen verputzt (mit 2 Weintrauben, Banane, Cunis, Sonnenblumenkernen, Sämereien) und dann Freds Reste - und ist dann ins Klo zum Heu fressen. Zusätzlich knuspelt sie ganz oft, wenn sie sich hinlegt oder mit Fred kuschelt. Für mich alles Zeichen, dass sie sich nicht schlecht fühlt derzeit...
Und nun steht das Wochenende vor der Tür und ich habe ein bisschen Angst. Ich möchte nicht zum Notdienst gehen müssen, wenn es soweit sein sollte... Dazu ist auch noch mein Mann Samstag/Sonntag nicht zuhause. Ich werde nachher meine Freundin fragen, ob sie im Notfall mitkommen kann...
- Alphonse de Lamartine -
Herzfunktion zu unterstützen. Vielleicht ginge es ihr dann auch besser?
Unser Löwi hat noch 2 Jahre nach der Diagnose gelebt, ohne größere Einschränkungen zu haben. Er hat dauerhaft Cortison und Prilium bekommen und es gut vertragen.
Ich wünsche euch alles Gute!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich werde am Montag noch mal nachfragen wegen des Herzmedikaments. So wie ich es verstanden habe, ist bei Paula das Problem die Atmung und das eingeschränkte Lundenvolumen und nicht das Herz - das funktioniert wohl ganz normal. Aber ich frage wie gesagt noch mal nach. War neulich etwas aufgeregt und habe es daher so hingenommen, dass wir das nicht brauchen.
Im Moment geht es ihr wieder recht gut. Sie ruht sich zwar viel aus, aber sonst wirkt sie zufrieden, frisst viel und gerne und kuschelt mit Fred.![]()