Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Ach so, ein Nachtrag noch: ich habe nicht gezielt die Konfrontation gesucht, sondern habe reagiert, wenn ich blöd angemacht wurde.
    Ich bin nur hin und her gegangen, wie ich es öfter mache... zwischen Küche und Wohnzimmer- Gummistiefel bei 30 grad sind schon ne Nummer... alles fürs Kaninchen! Ziel ist ja, dass sie auch zur Ruhe kommt. Es sind echt Phasen .. aber ihr Zuri hat sie voll im Griff!
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich denke auch, daß es für beide "Teilnehmer" Streß ist - für Mensch und Kaninchen.Aber bei dem Video fiel mir auf, daß Fräulein Elvis zuerst nur "artig" herumgesessen hat und sich erst später für einen "Angriff" auf die Gummistiefel entschied! Ich fand, daß sie am Anfang ein wenig unsicher wirkte - soll ich oder soll ich lieber nicht. Aber sie wird schon feststellen, daß sie bei Gummistiefeln nicht weit kommt und ihre doch sinnlosen Attacken, wo ihr doch keiner etwas tut, bald aufgeben. Weiterhin viel Erfolg beim "Training". Guter Tip übrigens mit den Gummistiefeln ! Aber ich würde auch nicht so gern ein Ninchen an meinen Zehen hängen haben, Wärme hin oder her.

Standard

Wir danken Euch. Noch sind wir ja sozusagen, auf der Suche, nach Spülabständen. Ist halt blöd, wenn es in der Röhre sitzt ;/
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Ach so, ein Nachtrag noch: ich habe nicht gezielt die Konfrontation gesucht, sondern habe reagiert, wenn ich blöd angemacht wurde.
    Ich bin nur hin und her gegangen, wie ich es öfter mache... zwischen Küche und Wohnzimmer- Gummistiefel bei 30 grad sind schon ne Nummer... alles fürs Kaninchen! Ziel ist ja, dass sie auch zur Ruhe kommt. Es sind echt Phasen .. aber ihr Zuri hat sie voll im Griff!
    Ich war mir nicht sicher, daher die Anmerkung. Von Zuri lernen heißt Siegen lernen, vielleicht coacht er dich.

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Puh,
    habs grad angeschaut, des ist heftig, bissige Dame.

Rede mit ihr, würde ich jedenfalls machen, probiers mal!

Standard

So, eben nochmal nachgeschnitten - endlich wieder ein richtiges Kaninchen- blödes angorafehler Fell
    Vorher

Nachher

Und da könnte noch was runter - aber sie hatte so schon keine Lust. Als die Füßchen hinten frei waren, habe ich erstmal aufgehört. Alleine ist das nicht so einfach
    Bis neulich Anke

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Hast Du hierfür eine Schermaschine?

Standard

Zitat Zitat von Flitzebine Beitrag anzeigen
    Hast Du hierfür eine Schermaschine?
    Zwischenzeitlich 3 verschiedene an den ganz gefährlichen stellen lasse ich dann trotzdem lieber den Tierarzt ran. Das aber nicht nur, weil ich das nicht alleine kann und sie beißt, sondern weil es dort leider mehr Knoten und Filz gibt und ich dort nicht selber bis auf die Haut scheren kann und möchte.

Ich muss sagen, seit ich sie wie ein echtes angora behandele, filzt sie auch nicht mehr so extrem. (Scheren statt bürsten)
    Bis neulich Anke

Standard

Das Mann Personal hatte das Gehege schon geöffnet und die beiden sitzen trotzdem brav rum. Das ist der Blick, den ich gleich morgens, noch im Liegen habe
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Zuro sieht dem Blick nach doch ganz munter aus und sooo süß!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer