Ja, ich denke auch, daß es für beide "Teilnehmer" Streß ist - für Mensch und Kaninchen.Aber bei dem Video fiel mir auf, daß Fräulein Elvis zuerst nur "artig" herumgesessen hat und sich erst später für einen "Angriff" auf die Gummistiefel entschied! Ich fand, daß sie am Anfang ein wenig unsicher wirkte - soll ich oder soll ich lieber nicht. Aber sie wird schon feststellen, daß sie bei Gummistiefeln nicht weit kommt und ihre doch sinnlosen Attacken, wo ihr doch keiner etwas tut, bald aufgeben. Weiterhin viel Erfolg beim "Training".
Guter Tip übrigens mit den Gummistiefeln !
Aber ich würde auch nicht so gern ein Ninchen an meinen Zehen hängen haben, Wärme hin oder her.
![]()
Puh,
habs grad angeschaut, des ist heftig, bissige Dame.
Rede mit ihr, würde ich jedenfalls machen, probiers mal!
Hast Du hierfür eine Schermaschine?
Zwischenzeitlich 3 verschiedenean den ganz gefährlichen stellen lasse ich dann trotzdem lieber den Tierarzt ran. Das aber nicht nur, weil ich das nicht alleine kann und sie beißt, sondern weil es dort leider mehr Knoten und Filz gibt und ich dort nicht selber bis auf die Haut scheren kann und möchte.
Ich muss sagen, seit ich sie wie ein echtes angora behandele, filzt sie auch nicht mehr so extrem. (Scheren statt bürsten)
Zuro sieht dem Blick nach doch ganz munter aus und sooo süß!![]()