Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: mein Flux hat Arthrose

Hybrid-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Meine 3 leben auch frei, allerdings aktuell getrennt in zwei Räumen. Wenn sie es schön warm wollen, sitzen sie auf dem Bett, dem Sessel (mit Fleecedecke) oder die Kleinen an kühlen Tage gerne auf der Heizmatte . Fleecematten auf dem Boden werden von den Kleinen zum Schlafen genutzt und gleichzeitig zum Pfützen machen . Tommi benutzt die Fleecedecken nur zum Buddeln. Allerdings sind auch alle jung bzw. jünger. Tommi beginnt nun auch etwas steifer zu hoppeln. Er schläft aber die meiste Zeit auf der Sofalehne unter dem Überwurf. Da ist es auch schön kuschelig
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Gast*
    Gast

Standard

Ja das kenne ich, meine 3 haben 2 Plätze, wo sie sich überwiegend aufhalten,
    da liegen auch die Fleecedecken, wie gesagt, 4 oder 8fach zusammengelegt,
    nebeneinander. Ja auch zum Pippi machen.

Waschmaschine und Trockner laufen fast rund um die Uhr
    Aber was macht man nicht alles...

LG

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Meine haben diverse Plätze und finden immer wieder noch neue . Wäre schön, wenn sie sich mal auf einige einstellen würden...

Ich habe alles in mehrfacher Ausfertigung, inzwischen an viel benutzten Stellen Badezimmerteppiche, die sind nach unten wasserdicht und dann läuft am WE die WaMa den halben Tag . Dafür rutsche ich täglich auf Knien und fege die ganzen Köttel auf den Laufwegen zusammen und wische mit Essig die Pfützenflecke vom PVC und Lamiant wieder weg.
    Montag wird Emmi kastriert und ich hoffe nur, dann läßt das nach. Jetzt mit den Frühlingsgefühlen muß der arme Manni einiges aushalten (und ich auch )
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer