Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich sehe, mein Mantra hilft nix....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aufgrund des gestrigen Starkregens sind die beiden erst eben "ausgezogen"...
Tschüss Ihr beiden, war anstrengend, "geruchsintensiv" aber nett mit Euch...vielleicht bleibt Ihr ja in der Nähe, drei Futterstationen stehen dauerhaft zur Verfügung.
Mit jeder gut 200g seid Ihr eingezogen, hattet Untermieter, ich musste wochenlang "zurückstechen" und ward die erste Zeit verdammt mäkelig beim fressen...
Habe trotzdem die ersten Zeit gerne jeden Abend Rührei für Euch abgebraten, die letzten Tage gab es Heimchen und Grillen.... tja, nun wiegt Ihr beide gut 1.100 g und müsst jetzt ohne mich klarkommen..
Alles Gute Euch beiden...!![]()
Jo... kac*en auf die Terrasse und den Rasen....![]()
Das zeigt doch eindeutig, dass es ihnen bei Dir gefällt.![]()