Das ist ja nicht zu glauben... den hast du da reingebastelt. Guckt da seine Nase über den Stock?
Das ist ja nicht zu glauben... den hast du da reingebastelt. Guckt da seine Nase über den Stock?
Geändert von Heike O. (11.04.2017 um 18:01 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich freu' mich über das Igelbild. Du kriegst ihn ja wenigstens vor die Kamera. Unseren höre ich immer nur durch's Unterholz poltern und finde gelegentlich seine Hinterlassenschaft. Und wisst ihr was? - Auch da freu' ich mich, weil ich dann weiß, dass er wieder da ist (ja, stimmt, wohl eher einer seiner Nachfahren, wir wohnen seit 10 Jahren hier) .
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Da würde ich mich auch freuen... gerade nach dem Winter. Da weiß man dann, dass er es geschafft hat.
Ich bin jeden Abend gespannt, wann er angetippelt kommt. Je länger es hell ist, desto später kommt er. Gestern war es schon 20:42 Uhr. Ich hab schon gedacht, er kommt nicht, weil es sooo kalt ist.Aber das Warten hat sich wieder gelohnt.
![]()
"In Hamburg sagt man Tschüß"....morgen heißt es Abschied nehmen...
Eigentlich sollten sie Freitag schon raus, aber da sie ja kein eigenes Versteck haben und ich nicht weiß ob sie die beiden Igelburgen (zumindest anfangs) annehmen wollte ich sie bei dem Regen nicht "rausschmeißen"...
Zwei Futterhäuser und eine überdachte Futterstelle stehen bereit, die letzte KP war in Ordnung.... so spät hab ich noch nie Igel ausgewildert...
Aber mit knapp 1.100 g sollten sie eine gute Chance haben...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Vielleicht bleiben sie ja auch in Deiner Nähe und stellen Dir im Spätsommer ihren Nachwuchs vor.
Alles Gute für die kleinen Wuchtbrummen.![]()