Komm gut rüber kleiner, süßer Lausiund Danke, dass ich Deine Patentante sein durfte.
Komm gut rüber kleiner, süßer Lausiund Danke, dass ich Deine Patentante sein durfte.
Mein süßer Nikolaus, mach´s gut!Ich werde dich und deine Geschichten sehr vermissen!
Ich werde nie meinen Besuch bei dir und deinem Kumpel Max vergessen. Eigentlich wollte ich Max besuchen, er war aber an dem Tag krank. Stattdessen hast du dich von mir streicheln lassen.Dein samtig-weiches Fell hat mich total fasziniert. Ich habe kein Kaninchen mehr gestreichelt, das ein so schönes Fell hatte.
Ich hatte gehofft, dass ich dich nochmal irgendwann besuchen kommen kann. Leider war es mir nicht mehr möglich.
Schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen. Sie kann es gebrauchen.
Wir werden dich niemals vergessen, süße Grummelschnute.![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
ach Mensch der kleine süße Nikolaus-Lausi ist auch nicht mehr da
es tut mir so unsagbar leid
ruhe sanft süßer Nikolaus![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: machs gut kleiner Nik...Du bist hoffentlich gut drüben angekommen und dort wieder mit Deinem Kumpel Max vereint.... Jenny, mein Beileid und viel Kraft...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auch ich kann mich meinem Mann nur anschließen.....Man kann es immer noch nicht glauben, dass Lausi nicht mehr kämpft und uns mit seiner Grummelschnute ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Bei FB habe ich es bereits geschrieben: Lausi, du warst bis zum letzten Tag ein Kämpfer, ein Vorbild für alle. Ein hübscher kleiner Kaninchenmann, der uns wunderbare Jahre beschert hat. Ich werde deine Bilder und deine Löwenmähne vermissen.
Wir werden dich nie vergessen, und somit wirst du nie richtig fort sein.
Grüße alle Ninchis da Oben ganz lieb von mir. Machs gut, kleiner Lausi / Nik / Grummelgesichtchen...
![]()