Oh neinKomm gut rüber süßer Lausi
Nun hast du keine Schmerzen mehr![]()
Oh nein
Es tut mir so leid
Jenny
Gute Reise, süßer Lausi![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Nein, nicht Lausi
Mach´s gut, du toller Kämpfer
Jenny![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Machs gut kleiner Lausi.
Jenny![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Liebe Jenny,
bei all deinem Schmerz, denn du jetzt und in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten empfinden wirst: du hast dem kleinen Nikolaus ein Geschenk von unschätzbarem Wert gemacht: du hast ihm sein Leben geschenkt. Ein Leben, welches ohne dich schon lange zu Ende gewesen wäre. Dieses Geschenk ist so kostbar, dass der kleine Nikolaus vom Nöldnerplatz nun seinen Koffer gepackt hat und weitergezogen ist, in einen weiteren Daseinsabschnitt. Ihr werdet euch wiedersehen, ganz bestimmt
.
Jenny, ein ganz herzliches Dankeschön für deine hervorragende Pflege, Lausi wird immer im Herzen und ein Teil des Kaninchenschutz bleiben.
Gute Reise, kleiner Kämpfer!
Jenny, es tut mir von Herzen leid um den kleinen Nikolaus. Mir fehlen ein bisschen die Worte
.
Lausi, mein tapferes Patenninchen, ich weine um dich.Mach's gut, kleiner Kämpfer.
Jenny![]()