Ach, schade![]()
Da es derzeit 2,5 Kilo Zusätzlich dazu gibt wollte ich nochnal einen Sack bestellen.
Möchte sich noch jemand an die Bestellung dranhängen?
Dann würde ich das organisieren.
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
War grad einfach so fix und hab 2 Säcke bestellt, wer weiß wie lange das noch mit den Zusatzkilos geht![]()
Huhu
Ist der Sack Futter im Laufe der Woche bei Dir eingetroffen Birgit?
LG!
Gerne
Wollte nur sicher gehen, dass das Paket auch bei Dir gelandet ist![]()
Lt. DHL sind die Pakete angekommen
Falls noch jemand einen Sack oder so spenden möchte bin ich gerne bereit den zu bestellen (ab 29€ Versandkostenfei).
Hab noch einen 10% Gutschein der bis zum 07.07 gültig ist.
Hallo ihr Lieben,
einige haben mich schon kontaktiert und gefragt wie hoch Rigo´s Zahnkorrektur war.
Die Rechnung ist nun da.........es sind 172,80 Euro inkl. Anfahrtswegzuschlag.
Auf Wunsch stelle ich sie natürlich gern ein. Muß sie dafür nur erst abfotografieren und hochladen.
Rigo geht es ansonsten sehr gut. Sie sind nun tagsüber auf der Weide und nachts zurück in ihrem Paddock.
Beide sind "kleine Heimscheißer" und stehen abends immer schon am Tor, weil sie "nach Hause " in ihren Unterstand möchten![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, wir haben gemäht ! Und sind momentan tgl. am Heu ( naja, noch Gras ) wenden !
Die beiden sind auf der hinteren Weide im Feld
Warum hast du denn nicht angehalten und hast einen kurzen Kaffeestop eingelegt ?
Almuth schau mal......da hatte ich schon geschrieben was gemacht werden mußte.
Die Rechnungen kommen nur immer viel später, deshalb auch erst so spät die Info wegen des Betrages.....
Und lieben Dank für die Unterstützung, Almuth !
Hallo ihr Lieben
so, Monatsanfang, und bevor wieder alles verplant ist oder meine Sattlerrechnung reinschneit, wollte ich doch noch eine Kleinigkeit zur Zahnkorrektur beisteuern. Sollte Anfang der Woche bei Dir ankommen Birgit
Wie geht's Rigo denn? Genießt er die Weide oder kämpft er derzeit arg mit Bremsen und Fliegen?
LG!
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Linda
Der Betrag ist gutgeschrieben. Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung.
Rigo geht es gut.
Momentan kommen die Pferde nur nachts auf die Weide.
Die Bremsen sind ganz, ganz furchtbar. Auch wenn es nicht warm ist, sie umringen und überfallen die Pferde.......so schlimmen hatten wir das noch nie.
Aus dem Grund müssen wir ständig Heu nachkaufen, was allmählich nicht mehr lustig ist.
Aber es geht ja nicht anders. Tagsüber Weidegang ist eine Tortour.
Entspannend ist auch immer ein Regentag......das geniessen sie, denn dann können sie auch tagsüber grasen.
Wir hoffen, dass sie Bremsenzeit bald vorbei ist, damit sie endlich dauerhaft die Weidezeit geniessen können .
Probiert doch mal die Pferde mir kokosöl einzucremen. Vielleicht hält das die bremsen fern
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022