Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 698

Thema: Maya Quitschnäschen ist ein Engel

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Hier noch ein Bild von dem tollen Päckchen das kam, nochmal Dankeschön

Heute kam ein Gutschein von Möbel Mümmelmann vielen Dank Liebe Mona

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Gern geschehen!

Da kann sich jetzt das "junge Paar" neu einrichten

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Päckchen sieht nach meinem aus. Gern geschehen! Und knabbern zu zweit ist ja noch vieeeel schöner.

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Hallo Maya, lieben Dank für deine Mail. Ich freue mich riesig, dass du einen so hübschen kleinen Mann an deine Seite bekommen hast.

Ein kleines Ostergeschenk ist auch zu dir unterwegs. Und denke daran, teilen macht Freude
    Geändert von KatharinaE (12.04.2017 um 16:55 Uhr)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh das sind ja ganz tolle Neuigkeiten, dass Maja das schwarze Monster so schnell als tollen Freund erkannt hat

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Wie geht es denn dem jungen Zwergenpaar Maya & Blacky?
    Ostern gut überstanden?
    Was macht die Gesundheit?

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

So ein süßes Traumpaar wir wünschen weiterhin alles Gute :-)

Standard

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst wieder schreibe, ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin

Erstmal möchten wir uns noch bei Katharina bedanken für das tolle Osterpaket in dem Päppelmischung und Echinaceablätter waren, vielen lieben Dank

Maya geht es gut, nur ist sie momentan sehr hormongeplackt und versucht Blacky ständig zu rammeln. Letzte Woche waren wir beim Impfen, Blacky war super ängstlich und Maya Maus hat das gleich ausgenutzt um ihn die meiste Zeit zu rammeln Ich hoffe das liegt nur am Frühling ansonsten werden wir um eine Kastra nicht rum kommen, dazu hatte die Tierärztin uns ja auch schon geraten. Während des Gesundheitschecks für die Impfung hat Maya gleich versucht auf mich zu klettern, sie ist halt ein echtes Mama-Kind Die Impfung haben beide gut weggesteckt und jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens Wiese füttern. Blacky hat seit ein paar Tagen einen Schnupfenschub und wir behandeln jetzt homöopatisch, ich hoffe das schlägt schnell an, damit wir um ein AB rum kommen. Trotz dem Streß wegen des rammelns wird allerdings viel gekuschelt und es gibt keinen Streit. Am Wochenende versuche ich Bilder zu machen von meinen beiden Schätzchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, hormongeplagte Häsinnen - kenne ich auch alles.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ohman, scheint so, als wäre Maya gerade sehr anhänglich, egal ob gegenüber anderen Kaninchen oder der "Mama"
    Aber dass die Impfung gut überstanden ist, ist ja schonmal gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Super, dass beide die Impfung gut überstanden haben

Ob du mir Maya vielleicht mal ausleihst oder noch besser ich dir ein anderes hormongeplagtes Männchen unterjubeln kann? Dann können die beiden sich in aller Ruhe gegenseitig berammeln und die jeweiligen Partnertiere haben was Ruhe

Für die Süße ist von mir jetzt auch endlich das angekündigte Paket unterwegs... sorry für die Verspätung
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

Gestern hat Maya, als ich Blacky seinen ACC gegeben hab sich die ganze Zeit versucht dazwischen zu schieben, weil sie gekrault werden wollte

Gestern durfte ich zwei Päckchen bei der Post abholen

Paket 1, vielen Dank dafür

Paket 2, vielen Dank dafür

Dank unserer lieben Paten die an uns gedacht haben, braucht Maya in der nächsten Zeit keine Angst zu haben nicht verwöhnt zu werden
    Ich frag mich manchmal wirklich wie sie es schafft soviel zu mampfen cunis hat sie schon wieder fast leer gemacht, obwohl ich vor kurzem erst gekauft hab und wir zu Ostern auch eine Tüte geschenkt bekommen haben

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wunder mich auch jedesmal, wieviel "Futter" in so ein kleines Nin reinpaßt. Überhaupt Weideäste, Löwenzahn und getrocknete Kräuter werden von meinen "Zwergen" förmlich eingeatmet. Habe mich heute durch Brennesseln und Büsche geschlagen, um frische Weideäste zum Knabbern zu besorgen; mal sehen, wie lange sie halten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Die kleine Dame ist hat sehr aktiv, da muss dann ja ordentlich Energie nachgeliefert werden
    Freut mich, dass das Paket gut angekommen ist.
    Geändert von Gwendolyn (01.05.2017 um 14:11 Uhr)
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Erstmal möchten wir uns noch bei Katharina bedanken für das tolle Osterpaket in dem Päppelmischung und Echinaceablätter waren, vielen lieben Dank
    Sehr gerne, ich freue mich, wenn es gut mundet.

Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Maya geht es gut, nur ist sie momentan sehr hormongeplackt und versucht Blacky ständig zu rammeln.
    Immer diese Weiber

Standard

Letzte Woche war ich nicht Zuhause, deshalb kommt erst jetzt ein Bericht Als ich am Wochenende heim gekommen bin, hat eine Überraschung auf mich gewartet

Vielen Dank, liebe Leslie

Am Samstag habe ich mich kurz noch mit unserer aktiven Astrid getroffen und sie hat uns eine Packung Cunis geschenkt vielen Dank nochmal Astrid

Gestern hatte Maya einen Kontrolltermin, Zähne wurden angeschaut und ein CT gemacht um ihre Nase zu kontrollieren. Die Tierärztin konnte beim ins Mäulchen schauen als erstes kaum etwas sehen, weil Maya Futter gebunkert hatte Zähne sind ok und muss nichts gemacht werden und wir hoffen das bleibt so. Leider hat das CT gezeigt, dass ihre Nase zwar nicht schlimmer geworden ist, aber auch nicht besser sie schnorchelt auch gerade wieder mehr. Die Tierärztin hofft, dass der Zustand so bleibt und sich nicht verschlechter, da sie etwas respekt vor einer OP der Nase hat. Das Risiko wäre das halt ein Loch in der Nase wäre und die Gefahr von Eiter auch nicht zu unterschätzen ist

Es gibt auch Neuigkeiten, wegen Mayas Rammelwut. Nach Rücksprache mit unserem Vorstand und der Tierärtzin werde ich für Anfang Juni einen Termin für eine Kastra machen. Da ich in der Zeit Urlaub habe passt dieser Zeitpunkt ganz gut um sie ständig unter Beobachtung haben zu können.

Maya durfte heute Model spielen

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Gern geschehen ich freu mich so, dass es Maya einigermaßen geht. Und nach der Kastra wird es bestimmt noch entspannter.
    Hach, sie ist soooo hübsch. Mein Troll war auch Widder thüringerfarben, da habe ich einfach ne Schwäche dafür.
    Weiter alles Gute, süße Maya
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

OCH! Und was für süße Augen Maya hat! Die Bilder sind echt der Hammer! Zuckerschock! Nach der Kastration wird das mit dem "Berammeln" bestimmt besser und ich drück auch schon mal die Daumen, daß das Näschen zumindest so bleibt und nicht schlimmer wird! Alles Gute, süße Maus!

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Wir wünschen jetzt schon mal eine erfolgreiche Kastra und freuen uns derweil, dass Maya (bis auf die Futterbunkeritis ) zahngesund ist

Standard

Ja, Topmodel trifft es noch besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer