Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

OK, dann mache ich mir wegen dem niesen mal nicht so große Sorgen Du machst in der Nieszeit echt gar nichts und das verschwindet dann wieder alleine?

Ja, seit dem letzten Erbrechen sollten wir Hills Trockfutter füttern und nur das...hab ja dann auch gesehen, das da Getreide drin ist, aber der TA (nicht unser Stamm, vielleicht hätte er das aber auch gesagt) meinte dann nur, Getreide ist ja nicht Getreide und darauf fiel mir dann nichts mehr ein.

Aber es wäre echt der Hammer, wenn die Würstl in Zukunft so bleiben.

Hab früher Anfangs auch bei SAndra alles mögliche bestellt, aber Djego fraß nur Grau und das dann auch irgendwann nicht mehr. Werd mich aber dann mal wieder damit beschäftigen, wobei ich erstmal wohl das Aufbaufutter jetzt weiter gebe, denn ich hätte es gern schon ne Weile erstmal sicher, bevor ich experimentiere.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    OK, dann mache ich mir wegen dem niesen mal nicht so große Sorgen Du machst in der Nieszeit echt gar nichts und das verschwindet dann wieder alleine?

Ja, seit dem letzten Erbrechen sollten wir Hills Trockfutter füttern und nur das...hab ja dann auch gesehen, das da Getreide drin ist, aber der TA (nicht unser Stamm, vielleicht hätte er das aber auch gesagt) meinte dann nur, Getreide ist ja nicht Getreide und darauf fiel mir dann nichts mehr ein.

Aber es wäre echt der Hammer, wenn die Würstl in Zukunft so bleiben.

Hab früher Anfangs auch bei SAndra alles mögliche bestellt, aber Djego fraß nur Grau und das dann auch irgendwann nicht mehr. Werd mich aber dann mal wieder damit beschäftigen, wobei ich erstmal wohl das Aufbaufutter jetzt weiter gebe, denn ich hätte es gern schon ne Weile erstmal sicher, bevor ich experimentiere.
    Gib ihm ruhig so sechs Wochen damit

Und ne, ich mache echt nichts. ich achte allenfalls drauf,das Schlafzimmer zu heizen (da pennen sie auch), Zugluft zu minimieren uuuund tatsächlich versuche ich es seit zwei Tagen mit Blütenpollen vom Kaninchenladen

Standard

Hab gleich mal noch was bestellt und auch vom Cats Finefood ein Probepaket!

OK, dann mach ich ja alles richtig, Heizungen sind an und Lüften kann ich eh nur sparsam.

Die Blütenpollen streust du übers Futter?

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Mein Kater bekam damals von hier das Futter.. http://www.aras.de/ war eine Empfehlung meines TA, der Lieferservice war auch super zuverlässig und er hat es super vertragen trotz Nierenproblemen und Diabetis konnten wir kurz danach sogar auf Medis verzichten...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Mein Kater bekam damals von hier das Futter.. http://www.aras.de/ war eine Empfehlung meines TA, der Lieferservice war auch super zuverlässig und er hat es super vertragen trotz Nierenproblemen und Diabetis konnten wir kurz danach sogar auf Medis verzichten...
    DA sind im Nassfuter Weizenkeime, wäre das nicht wieder Getreide? Sorry, ich bin da etwas ahnungslos

Standard

Weiterhin Würstl. Allerdings diesmal etwas heller und weicher, was vielleicht an der kleinen Menge gekochtem Huhn liegen kann, das ich mit gegeben habe.

Hab gedacht das Rind, was ich im am Vortag gegeben habe, weil es letzte Woche so gut geklappt hat, wäre trotz Kühlschranklagerung schlecht, hatte dunkle Flecken. Hab aber heute gelesen, es wäre normal.

Bin gespannt, wie es weitergeht, geniest wird noch, aber zum Glück hab ich diesemal keine Dusche abbekommen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Danie, ich freu mich so sehr für Euch, das kannst Du gar nicht glauben !

Hoffentlich geht es nun weiter bergauf und das weichere Würstl war nur eine Ausnahme.

Wenn er verdauungs-technisch stabil bleibt, könntet Ihr evtl. das Immunsystem etwas aufbauen? Ich kenne das allerdings nur von Kaninchen und habe keine Ahnung, ob es so etwas überhaupt für Katzen gibt und wie verträglich das für so ein sensibles Schnurri wie Rocky ist.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    DA sind im Nassfuter Weizenkeime, wäre das nicht wieder Getreide? Sorry, ich bin da etwas ahnungslos
    ist richtig

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Was hat eine Maus eigentlich im Magen? Unter anderem auch mal Getreide... Ein Vogel hat auch Körner im Magen...

Ich kann eben nur sagen, dass mein Kater neben seinen Krankheiten und einer empfindlichen Verdauung mit dem Futter super zurecht kam.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Hab gleich mal noch was bestellt und auch vom Cats Finefood ein Probepaket!

OK, dann mach ich ja alles richtig, Heizungen sind an und Lüften kann ich eh nur sparsam.

Die Blütenpollen streust du übers Futter?
    Ich matsche sie mit der Gabel unter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer