Das ist wirklich eine ganz tolle Entwicklung![]()
Das ist wirklich eine ganz tolle Entwicklung![]()
Wahnsinn, das zu sehen. Was für ein Unterschied zu vorher. Das ist ja eine super tolle Entwicklung![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich freu mich mit Dir für Hannah, Birgit.
Das Auge sieht wirklich schon ganz toll aus.![]()
Die arme Hannah läßt auch nichts aus
Wir brauchen Daumendrücker für den TA-Besuch heute nachmittag.
Hannah kommt nicht mehr auf die Beine und kippt ständig auf ihre rechte Seite.
Beim Reflexe testen ist mir aufgefallen, dass sie am rechten Fuß keinen Widerstand hat und er nur "hängt" und nicht mehr kontrollierbar ist.
Ich befürchte ihr Tumor am Darmbereich ist gewachsen und drückt da irgendwie auf etwas. Aber das ist nur meine ganz eigene Vermutung.
Heute Abend weiß ich mehr.
So liegt Hannah nur noch !
Foto ist leider etwas verschwommen, weil ich von der Tür aus fotografiert habe und dies nur ein Ausschnitt ist
Ich habe jetzt extra ein Brett dahinter gestellt, damit sie nicht beim drehen mit den Füßen im Gitter hängen bleibt.
20747625_1931606637054481_807954966_o.jpg
Auf jeden Fall braucht Hannah Daumendrücker !
Sie frisst noch gut und versucht immer sich aufzurichten. Wird dann natürlich ärgerlich und knurrt, wenn sie es nicht schafft.
Ich drück ganz fest...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Birgit. Alles Gute für Hannah und ich drücke ganz fest die Daumen für den Tierarzttermin
.
Ach MenschIch drück auch die Daumen für die kleine Rentnerin
![]()
Ich drücke auch beide Daumen![]()
ich drücke auch ganz fest![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich denke an euch.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die tapfere kleine Hannah.![]()
Ich drücke euch die Daumen
Mein Elvis kann seit Mitte Mai auch nicht mehr laufen. Er hat aber immer noch Appetit![]()
Tja, bin nicht wirklich schlauer ! Was die Tastdiagnostik angeht, konnte man nichts ertasten bzw. es war nichts auffälliges.
Sie meint es scheint natürlich etwas degenatives sein zu können ( wir konnten aber nicht röntgen, weil sie sich so sehr aufgeregt hat und Schnappatmung bekam ) , aber es spricht eher für eine EC - Problematik.
Da hatte ich ja schon angefangen mit der Behandlung und ich werde weiter machen. Zusätzlich bekommt sie Teufelskralle .
"Hoffentlich" ist es EC und die Behandlung schlägt schnell an![]()