Also, ich treffen mich morgen mit Hasenheidi und übernehme die Fahrt der Zwerge ins Tierheim Nied. Ist mit dem Tierheim dort alles abgeklärt? Nicht das sie dann Probleme machen und ich mit den Zwerge dort stehe. Gibt es dort einen Ansprechpartner?
Ich fahre auf dem Rückweg fast an Mainz vorbei. Soll ich dort irgendwelche Tiere abgeben?
Wollte ich auch gerade schreiben. Ariane rufe ich heute Abend an, ich muss jetzt weg. Die Anzahl der Tiere kläre ich dann auch mit ihr, wir haben halt nur begrenzt Platz.
@ Katharina, wegem der Uhrzeit melde ich mich auch später.
KatharinaE: Vielen, vielen Dank dass Du das übernimmst.
Du bist ein Schatz.
In Nied werden sie ja Bescheid wissen, marinahexe wird sie ja ankündigen.
Ich schreibe Dir aber mal vorsichtshalber meine Handynummer, dann könnten sie umgehend nach WI, hoffe ich.
Wenn es so kommt, dass Du irgendeinen parken musst, dann könnte ich den am Mo nach WI fahren (Polizei hat Auto von meinem Freund gefunden, hoffe er hat es bis dahin wieder).
Hab gerade kurz mit Heike gesprochen. Es gestaltet sich vor Ort alles etwas schwieriger.
Kerstin, die Übergabe verschiebt sich nach hinten. Heike meldet sich zwischendurch nochmal bei mir, dann kann ich mehr sagen.
@marinahexe: Oje
Danke, für die Anmeldung beim TH. Mir wäre die Anzahl der transportiert werdenen Kaninchen egal, also, könnte ich auch noch kurz über eine andere Stelle fahren, wenn es einigermaßen auf dem Weg liegt.
@ hasili: Also, wie gesagt. Transport ist machbar, parken würde absolut nicht gehen. Ich habe zu viele Kranke bei mir und das reicht mir nervlich total, sorry
@Hasenheidi: Ok, wir sollten dann auch die Handynr. austauschen.
Geändert von KatharinaE (05.05.2017 um 17:53 Uhr)
Ja, ich habe mit Heike telefoniert. Es wird ca. eineinhalb Stunden später. Soll dann so um halb 8 bei ihr in Gelsenkirchen sein.
Habe gerade mit Katharina telefoniert...
warum können denn die Mainzer nicht mit ?
Weil hasenheidi keinen Platz hat ?
So ich bin zuHause.... warte jetzt auf Kerstin. Mein Mann wird laut Navi gegen 8 in IS sein, das TH weiß Bescheid.l
Bis später wieder.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kerstin hat Arianes Tiere nun im Auto. Dabie ist aufgefallen, dass die Verteilung nicht ganz gelungen ist und nun nur ein Zwerg zu Ariane unterwegs ist. Es sind aber insgesamt sowieso weniger Tiere als gedacht. Grob überschlagen mit den fünf Babies vielleicht dreißig. Ich hoffe, die Weiterverteilung klappt dann noch.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Stimmt......
Je nachdem wie es insgesamt aussieht, könnte der zwerg doch vielleicht auch nach Bergheim. Dann bräuchte man die Organisation für den transport nach Nied vielleicht gar nicht. Oder habe ich jetzt komplett den Überblick verloren ? Könnten dann die Tiere für Mainz mit hasenheidi fahren ?
Das dachte ich auch gerade, Ninja....
dann wäre das mit Mainz erledigt, was Katharina auch ganz recht wäre..damit nicht nochmal eine Fahrt ansteht.