Hallo,
ich habe momentan auch eine Zahn-OP bei meinem Hugo. Die OP war vor 2 Wochen und er bekam 2 Backenzähne gezogen.
Bei ihm wurde vor der OP ein CT gemacht, damit man die einzelnen Probleme besser sehen und die entsprechenden Zähne ziehen kann.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob das tränende Auge, auch nach der OP normal ist, da müssten sich die Fachleute bei dir melden. Bin selbst Neuling auf diesem Gebiet. Ich gebe meinem Kleinen zusätzlich noch Metamizol, dies ist ein stärkeres Schmerzmittel und er reagiert gut darauf. Knirscht dein Häschen mit den Zähnen oder kauert es in einer Ecke oder verhält es sich normal?

Wurde ein Antibiogramm gemacht? Ich finde das wichtig, da nicht alle AB auf die Erreger anspringen.

Was bietest du ihr denn zu fressen an? Meiner frisst momentan am Liebsten "weiche" Speisen, wie Kohlrabiblätter, Dill, Basilikum, Karottengrün oder auch Rapsblätter. Möhre und Co. verweigert er. Er nimmt höchstens ein bisschen Möhre zu sich, wenn ich es weich koche und es ihm direkt vors Mäulchen halte. Raspelst du das Gemüse?

Erfahrungen habe ich noch keine. Bei meinem musste die Wundhöhle in Narkose wieder gespült werden, da sich Eiter nachgebildet hat. Ich hoffe, es wird wieder gut und das wünsche ich deinem auch von Herzen.

Ich gebe ihm noch RodiCare Appetit, dies soll den Appetit anregen (heißt ja auch so)