Das habe ich noch nie erlebt. Vielleicht kriegen die nur die RHD2 Impfung. Dann sollte es etwas schneller gehen.
Dr. Z. hat mir übrigens gerade geantwortet, dass sie zur Zeit keine Neupatienten aufnehmen..
Das habe ich noch nie erlebt. Vielleicht kriegen die nur die RHD2 Impfung. Dann sollte es etwas schneller gehen.
Dr. Z. hat mir übrigens gerade geantwortet, dass sie zur Zeit keine Neupatienten aufnehmen..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Dr. L. Geht in der nächsten Zeit nicht in den Ruhestand.
Na das ist ja erstmal eine erfreuliche Nachricht. Und wie fandst du die Ärztin?
Ich war gestern mit Oscar zum Zähne machen. Er war gar nicht da. Sie stellte sich mir nicht direkt vor, aber ich hab einfach mal eine Helferin gefragt. Frau R. heißt sie wohl (Schreibweise weiß ich nicht).
Sie hat Oscar behandelt. Alles wie immer. Zudem hat sie ihn wohl gründlich gecheckt, denn sie zeigte mir einen leichten Milbenbefall, den ich z.b. noch gar nicht registriert hatte![]()
Die Sanierung ist jetzt aber teurer geworden. 35 zahl ich jetzt statt 30. Wobei das immernoch günstig ist. In Essen hat mir ein TA morgens bringen, abends holen, Zahnsani unter Narkose alle 6 bis 8 Wochen für Ü100 Euro angeboten. War mir direkt suspekt.
Kann aber allgemein nicht meckern. Nett, freundlich, erklärt mehr als er![]()
Geändert von Gast** (12.05.2017 um 08:44 Uhr) Grund: Tierarztname editiert
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ja sie erklärt definitv mehr als er![]()
Ich bin sehr gespannt auf morgen.
Ich hoffe, sie erklärt mir vielleicht auch, wie sie die Narkose einleitenDirekt mit der Maske oder erst in einer Box. Hab mich nie getraut ihn zu fragen.
35 ist jetzt wirklich nicht viel, aber wenn Lainy nun auch dazu kommt (ich hoffe nicht!), dann macht sich das schon bemerkbar. Naja Björn ist ja nicht mehr lange Student, dann sind wenigstens die Sorgen auch weg.