Hallo liebe Birgit
Ja, es ist so die perfekte Lösung und irgendwie ist es doch eine Vierergruppe, jeder eben mit seinem persönlichen Raum und Al,e sind zufrieden; auch, wenn es für mich etwas umständlich m Handling ist. Die vielen Gitter, gerade im Gartenhaus sind wahre Stolperfallen da, man ja immer über die Gehegeelemente steigen muss, z. B. wenn man Bella und Blue mal aus der Nähe mit Leckerchen verwöhnen, mal vorsichtig streicheln möchte oder mal den Wassernapf auswechseln muss. Futter kann man über dem Gitter in die große Auflaufform legen, kein Problem.
Hier mal ein paar Bilder von eben, leider war nur "ein Teil von Bella und Blue* (denke es war Blue) am Gitter. Blue sitzt auch oft im Gartenhaus direkt am Gitter neben Melissa und schläft. Bela liegt meistens oben im Regal. Blue sucht mehr die Nähe zu Melli und Mats, Bella nicht ganz so viel. Kurz drauf saßen sie wieder zu viert dort bis gerade eben, als ich die Kaninchen zum zur Nacht mit viel Grünfutter ins Gartenhaus gelockt habe.
K800_P1180587.JPG K800_P1180589.JPG K800_P1180591.JPG
Mats (das weiß-braune Stehöhrchen) sieht total fett aus auf den Bildern, ganz so dick ist er aber nicht. Er bekommt scho am wenigsten leckerchen von Allen
Ganz viele liebe Grüße
Birgit




Zitieren
Lesezeichen