Hallo liebe Teddy,
es ist echt doof, wenn die Kaninchen nicht machen was man willdabei könnten sie es soooo gut haben.
Es ist so schade, dass nicht mehr Alle den Ganzen Platz haben so fallen die richtig langen Speedrunden im Garten leider weg. Wenn Bela und Blue Melli doch bloß in Frieden lassen würden, nicht mobben würden, Futter ist doch genug für alle da und kommt ja immer wieder nach ..... aber sie verstehen das einfach nicht ....
Melli sucht oft die Nähe zu Bella und Blue, sitzt oftmals mit dem Rücken/ Po am Gitter und wird nur manchmal von Bella und Blue weggebrummt. Abends sitzen alle auf einem Fleck, nur durch die Gitter getrennt. Sie könnten Melli beißen, tun sie aber nicht.
Ohne gitter geht es aber nicht denke ich und ich trau mich auch nicht mehr, jetzt wo klar ist, dass Melissa herzkrank ist.
Vielleicht wage ich nochmal einen Versuch der ZF aber ich fürchte, dass das nicht klappen wird weil Melli ohne Gitter dann doch zu ängstlich ist und ich bin nicht sicher, ob ich damit nicht mehr kaputt machen würde. Nicht, dass sie sich plötzlich auch mit Gitter nicht mehr vertragen und Melli nur noch anfletschen. Derzeit akzeptieren Bella und Blue ja, dass Melli mit Mats drüben auf der anderen Seite des Gitters wohnen und Mats ein oder zwei mal am Tag bei Bella und Blue zu Besuch ist. Mats darf meistens mal ´rüber wenn Melli schläft - sie soll nicht auch noch um ihren Liebsten bangen müssen ....
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen