Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich würde der (oder einer anderen) Beraterin genau das schildern: euer bisheriger Weg, dass die Diagnose noch nicht gesichert ist und sie offen fragen, ob eine Beratung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist.
    Dann hast Du evtl. jemand fachkundigen, der/die Dich den ganzen Weg begleiten kann und gleichzeitig auf Erkenntnisse und Erfahrungen zurückgreifen kann, die wir hier gar nicht alle zusammentragen können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Das problem wird sein, da wirklich jemand seriöses zu finden und nicht nur jemanden, der damit Geld verdienen will. Normalerweise sollte ja auch der Tierarzt da Bescheid wissen, aber da kam von beiden in der Tierklinik, ich solle bitte außschliesslich erstmal das Hills füttern, nur bekommen wir eben seitdem den Durchfall nicht mehr weg.

Aber ich schaue mal, ob ich irgendwo Empfehlungen finde, gibt auch eine hier in der Nähe in Jena, da sieht zumindest die HP schon mal sehr aussagefähig aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Habt ihr mal drüber nachgedacht, einen unkonventionellen Weg zu versuchen? zB Heilpraktikerin, Tierkommunikateurin...

Hat unserem nierenkranken Kater sehr gut geholfen. Der hatte ständig Verstopfung, wollte gar nichts mehr fressen und war nur noch Haut und Knochen. Eine auf ihn abgestimmte Bachblütenmischung hat einen neuen Kater aus ihm gemacht. Wirklich, wir waren seitdem nie wieder in der Klinik, ich konnte es selbst nicht glauben...

Standard

Wie bekommt man eine Bachblütenmischung denn in den Kater?

Wir machen jetzt erstmal nächste Woche die Kottransplantation, wenns nichts bringt, sehen wir weiter. Generell kann ich mir fast alles vorstellen, was wegen Cornona und Fip im Hinterkopf nicht zuviel Stress auslöst Ich hab halt bloss keinen Plan, wie man da jemand in der Nähe findet, der wirklich Ahnung davon hat, zumal ich denke, das dies hier in der Gegend noch nicht so verbreitet ist.

Wir waren ja gestern nochmal beim TA, da war dann wieder Kotblut in der Box, kann man ja schlecht schimpfen und zuhause geht er dann rein und pieselt in die Box , hoffe das gewöhnt er sich jetzt nicht an, war aber zum Glück auch schon wieder auf seinem Klo. Richtig blöd finde ich, das er jetzt auch in Djegos Klo kotet, wegen der Ansteckungsgefahr. Vermutlich hat ers bis zu seinem nicht mehr geschafft.

Am besten ich räum den Keller aus und lass ihn da leben, da kann er wenigstens keinen Unsinn machen...er geht ja sogar in die Spüle und trinkt aus dem eingeweichten Napf von Djego, obwohl sonst genug Wasser rumsteht und das auch genutzt wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Die Katzenfensterbank von der böse Zungen behauptet haben, dass niemals eine Katze darauf sitzen wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

Meine wollten heute auch zu zweit auf die Fensterbank, nur hat Djeogo, der die Fensterbank liebt, Rocky vertrieben....

Ich hab eine Erfolgsmeldung, Rocky kann Würstl . Seit 2 Tagen, hab vor Freude fast geheult. Dann lag das vielleicht doch am Hills Trockenfutter, was wir nach dem letzten Brechen ausschliesslich geben sollten. Nun bekommt er ein Nass Aufbaufutter und es ist ein tolles Ergebnis...fast sogar zu fest.

Es wär ja aber langweilig, wenns nix neues gibt, seit gestern niest er dauernd, mit heftigen Niesanfällen.
    Nase und Augen sehen aber gut aus. Dr. Google war diesmal nicht mein Freund, Corona/FIP kann im Zusammenhang mit Schnupfen stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer