Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Die funktionieren vermutlich bei uns nicht, weil drinnen nichts zum einhaken ist...zumindest was ich auf den ersten Blick sehe.

OK, das zum einhaken ist ja dabei , aber auf scheints ja auch damit ein bisschen zu gehen.

Das https://www.amazon.de/CalMyotis-Sich...HDX5P5ZF8SATV5 könnte vielleicht funktionieren, allerdings haben wir die Küche selbst umgebaut, mit Lamellentüren, da muss ich schauen, ob das hält.

Kerstin, bei der Beraterin hab ich auch mal geschaut, aber ich hab keine Ahnung, was ich der erzählen soll. Das einzig gesicherte ist Corona und ständiger Durchfall + der Information vom Tierheim, er Verträgt nur Trockenfutter, was auch die ersten Tage bis zum ersten brechen + Probleme, vielleicht durchs Fell oder gekochtes Huhn ausgelöst, gut funktioniert hat. Deshalb wollte ich ja jetzt sein altes Trockenfutter wieder testen, weil er seitdem das Hills mit Getreide lt. Tierarzt fressen sollte und es nicht besser wurde. Aber da kam ja danach vorgestern die komplette Verweigerung und wieder die Probleme. Könnte also Huhn oder Getreide der Auslöser sein oder vielleicht doch nur Corona oder noch was anderes....
    Geändert von Danie38 (04.05.2017 um 13:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer