Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Danie38
als ich das 4. mal in die Küche komme, hat er den Teller aus dem oberen Schrank geangelt und die restliche große Portion verdrückt (...) als ich wieer komme, liegt auch mein nicht gegessenes gekochtes (noch in Schale) Frühstücksei offen und ausgeschleckert auf dem Boden
Also erstmal lese ich, dass Du ordentlicher werden musst, dass hat mir mein Kater auch seeeehr schnell beigebracht... Selbst eine in Plastik verschweißte Salatgurke hat er geklaut und zu zwei Dritteln gefressen...mit allen Folgen

Aber zur Ernährung, hattest Du es gegen den Durchfall und das Erbrechen mal mit Stamprfkartoffeln mit Hüttenkäse versucht?
Ich kann doch meine Schränke nicht zutackern!!! DAs er unten an die Schränke geht, wusste ich ja, aber oben wär ich im Traum nicht drauf gekommen.

Kartoffeln kann Katze fresen? Hüttenkäse hab ich vorgestern versucht, weil er nichts fressen wollte imd danach gabs den Schleim/Blut Durchfall. Lag jetzt sicher daran, das er eh Probleme hatte, aber so langsam trau ich mich an nix mehr.