Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Filavac-Impfung

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das war auch nur eine allgemeine Info, da sie chronische Schnupferin war und nach vielen Jahren bei akuten Ausbrüchen kein AB mehr wirklich half. Davon habe ich abgeleitet, dass die Wirkung des Impfstoffes auch nicht vorhanden war. Bei mir würde kein AB gegen ein Virus eingesetzt, es sei denn um, wie bei Myxo, eine Lungenentzündung zu verhindern. Die Basics sind bei mir wirklich vorhanden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Das war auch nur eine allgemeine Info, da sie chronische Schnupferin war und nach vielen Jahren bei akuten Ausbrüchen kein AB mehr wirklich half. Davon habe ich abgeleitet, dass die Wirkung des Impfstoffes auch nicht vorhanden war. Bei mir würde kein AB gegen ein Virus eingesetzt, es sei denn um, wie bei Myxo, eine Lungenentzündung zu verhindern. Die Basics sind bei mir wirklich vorhanden.
    Na gut, dass das Tier Schnupfer war und deswegen AB bekommen hat, habe ich natürlich nicht gewusst. Das erklärt es dann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer